Stau

18:30 uhr auf einer autobahn in deiner nähe :-) (a9 nördl. grenze von thüringen)
loveparade ist vorbei und wir haben uns in 6 stunden gerade 250 km von berlin wegbewegt. und gerade kommen wir wohl in stau nummer 7? (kann auch mehr sein … hab aufgehört zu zählen *g*)… und alles nur loveparadler. alle! beeindruckend!

loveparade an sich war schon genial, aber nach ein paar stunden tun einem halt schon irgendwie die beine weh ;-) voll war es ja nicht – im fernsehen sagten sie später es war eine halbe million – aber es waren beeindruckend viele verrückte unterwegs. und fell ist keinesfalls out! *g*


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Stau“

  1. […] durch Berlin. Insgesamt haben wir nicht viel von der Hauptstadt gesehen, aber ist ja auch nicht das erste mal gewesen, dass ich dort […]