Europawahl

Wählen gehen! Marsch! Marsch!

Wer nicht wählt, ist selber schuld und darf sich später auch nicht beschweren. Immerhin sorgt das Europaparlament für einen Großteil unserer Gesetze und das für die nächsten 5 Jahre. Also Marsch! Marsch!
Hier werden übrigens ab 22 Uhr die vorläufigen Ergebnisse veröffentlicht werden. Dass das Interesse groß ist, sieht man an der völligen Überlastung des Wahl-O-Mat, einer Entscheidungshilfe für unentschlossene.

In related news: wenn google jetzt jeden Tag kommt und alle Unterseiten von sebbi.de indiziert, dann mag ich google nicht mehr … die haben jetzt schon fast den yahoo-bot eingeholt …


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Europawahl“

  1. Avatar von romulus

    bei mir kommt der google-bot schon seit ner Weile täglisch vorbei und führt mit grossem Abstand vor allen anderen Bots (fast 50%).

    Ich mag ihn trotzdem, egal über was ich schreibe, ich lande immer recht weit oben beim pagerank :mrgreen:

    z.b. dauerwachsein ;)

  2. Avatar von Sebbi

    @romulus: Das hab ich bei dir gelesen :-) Ich meine nur, dass es lästig wäre, wenn Google jeden Tag meine ganze Seite indiziert. Zumindest war das gestern und heute der Fall. Man sollte dann wohl darüber nachdenken entsprechende robot.txt’s bzw. meta-tags zu verwenden um dieses Verhalten abzustellen :-)

  3. Avatar von bonsay

    Die Ergebnisse für Erlangen sind schon da:
    http://www.erlangen.de/html/wahlen_2004/struktur/index.html
    Da kann man sich auch die Wahlbezirke anschauen usw….
    Wenn die Tendenz so weitergeht, dann werden die Grünen das nächste mal wohl deutlich vor der SPD liegen (in Erlangen zumindest)
    PS: Die Arcaden werden gebaut!!!