Dippen, anyone?

Nachdem die letzte Umfrage aufgezeigt hat, dass eine überwältigende Mehrheit ihre Uhr ein bis fünf Minuten vorstellt (die restlichen 45% sind gleichmäßig auf die restlichen Möglichkeiten eine Uhr einzustellen verteilt gewesen), nun eine neue Umfrage:
In was dippt ihr eure Tacco/Tortilla Chips am liebsten? (und diesmal fehlt hoffentlich keine Option :twisted:)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Dippen, anyone?“

  1. Avatar von romulus

    ach hier sollte das eigentlich rein:

    Du hast ein untrügbar gutes Gespür für Dinge die ich überhaupt nicht mag, nicht besitze und niemals esse :mrgreen:

    Wegen den Statistiken: hatte mal wieder vergessen wo ich überall Kommentare hinterlassen hab. Klar würde ich gern mal testen. Du setzt dich aber ganz schön selbst unter Druck, besser als bbclone zu sein ;)
    Obwohl . mysql Unterstützung täte mir gefallen .

    Meld dich am besten mal per Mail!

  2. Avatar von Sebbi

    HrHr! Was soll ich dazu sagen? :-)

    Es ist nicht so schwer besser als bbclone zu sein. Was mich am meisten daran störte war, dass es eben nicht in WordPress integriert ist, d.h. es fehlen so einige Infos, die man mittels Plugin aus WordPress herausholen kann :-)

  3. Avatar von romulus

    realstats-admin.php soso aha ;)

  4. Avatar von Cappellmeister

    Was hast denn testen müssen?!?!