Schön

Pärchen-Plage – ein schöner Spiegelartikel!

Ja, verdammt, natürlich bin ich gefrustet. Als Alleinstehende steht man eben oft allein da. Beispielsweise im Supermarkt. Gern am Samstagvormittag. Wo man dann niemanden hat, dem man zurufen kann: „Schatz, wir könnten doch heute abend mal wieder schön Ratatouille kochen. Wir haben doch noch den schönen Wein von Ulla und Klaus im Regal. Das wäre doch mal eine schöne Gelegenheit.“ Dann werfen sie zwei Packungen „Tricolor-Paprika-Mix“ in ihren gut gefüllten Einkaufswagen, während ich die „Ein Teller“-Raviolidose in mein Körbchen neben die Wodkaflasche lege.

Bei Pärchen ist immer alles schön. Und immer Wein. Und immer gibt es befreundete Pärchen, mit denen man abends schön zusammenhockt, schön kocht, schön Wein trinkt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Schön“

  1. Avatar von Christoph
    Christoph

    Der Artikel rockt. Pärchen in der Öffentlichkeit sind wirklich schlimm.