www.georgebush.com

Die Webseite des amerikanischen Präsidenten ist weg …

Access Denied
You don’t have permission to access „http://www.georgewbush.com/“ on this server.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

9 Antworten zu „www.georgebush.com“

  1. Avatar von Christoph@uni-erlangen.de
    Christoph@uni-erlangen.de

    so, geil. aber über die ip 65.172.163.222 kommt man trotzdem drauf. klasse admins. die haben den rest der welt ausgesperrt damit sich ein hackerangriff wie letzte woche nicht wiederholt.

  2. Avatar von Sebbi

    Scheinst ja selbst ein kleiner Hacker zu sein oder woher weißt du das? So oft gugg ich ja auch nicht auf die Seite um einen Hackerangriff zu bemerken.

  3. Avatar von Sebbi

    Ok, hab’s gerade selbst gelesen … bist doch kein Hacker :-)

  4. Avatar von Christoph
    Christoph

    vielleicht bin ich ja doch einer ? :DD

  5. Avatar von Plasma

    nexus /home/plasma> telnet 65.172.163.222 80
    GET / HTTP/1.0


    Server: Microsoft-IIS/6.0

    Bwahaha! Lokalpatridioten! Freizeitadmins! Nerzwerkstümper! Bruahahahaha.

  6. Avatar von Cappellmeister

    Mal ne Frage: Wenn wir ständig eine „Access Denied“ bekommen, Google aber eine aktuelle Cache-Version der Seite hat – wer wird dann wo ausgesperrt?!?!?!

    http://www.google.de/search?q=cache:q2FTCUBRbJYJ:www.georgewbush.com/+&hl=de

    Kann mal jemand testen ob man die Seite von innerhalb der USA ansurfen kann?

  7. Avatar von Sebbi

    Kommentar Nummer 3 verlinkt den entsprechenden Artikel … nur IPs aus den USA sind zugelassen … fies, nicht?