Comment Spam

Langsam wird es nervig. Heute bereits über 30 Comment Spams in meinem Blog und es nimmt kein Ende. Die Kommentare kommen direkt, also ohne vorherigem Herunterladen des Formulars, und von verschiedenen IP-Adressen. In der Mailingliste von WordPress hat heute jemand geschrieben, dass er bereits 120 Spams hatte und er hat auch gleich ein Plugin mit verbesserten Spamfiltern bereitgestellt. Funktioniert allerdings nur mit der CVS-Version von WordPress. Wenn das so weiter geht, dann läuft hier ab morgen Version 1.3 mit diesem Plugin … grrr


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

11 Antworten zu „Comment Spam“

  1. Avatar von romulus

    ich liebe solche Kommentare: setz doch s9y ein :p

  2. Avatar von romulus

    jetzt geht gar nix mehr

  3. Avatar von Cappellmeister

    Strange, aber so spamer bekomm ich net ab… Entweder die ham was gegen dich oder hast komische keywords bei Google gespeichert…

  4. Avatar von Frankiöööögrööööölllll
    Frankiöööögrööööölllll

    höh?

  5. Avatar von Yves Goergen

    Diese Nachricht ist kein Spam! :)

    Schau dir mal das hier an: http://www.program-ruti.org/veriword/ Kannst du das vllt in dein Blog einbauen?

  6. Avatar von Yves Goergen

    Keine Kommentare mehr? Dann zeig bitte wenigstens ne Fehlermeldung oder sowas an?!

  7. Avatar von Sebbi

    Moderierte Kommentare … vorerst die Notbremse für das was mit diesem Blog passiert :-)

  8. Avatar von masterspammer
    masterspammer

    SPPPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMM

  9. Avatar von Sebbi

    Is ja gut … nutzt es halt aus, dass ich bei der anhaltenden Flaute die Moderation wieder ausgestellt habe :twisted:

  10. Avatar von Frankiöööögrööööölllll
    Frankiöööögrööööölllll

    hahaha