Schneeschildkröte

Schneeschildkröte


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Schneeschildkröte“

  1. Avatar von Yves Goergen

    Ist das aus deiner Handy-Kamera? Hat die das Licht gemacht?

  2. Avatar von Sebbi

    Ne, ich hab da mit einer Xenon Taschenlampe draufgeleuchtet. Nicht dass Handies solche Lampen nicht auch haben könnten, aber hey … lieber so total bescheidene LEDs … allerdings wird man auch blind, wenn man in meine Taschenlampe guggt ;-)

    Das Bild ist aus meiner Handykamera, ja

  3. […] Im Februar ging der Valentinstag wieder einmal an mir vorbei und es schneite einmal kräftig. Meine Meilensteine der Spieleindustrie gingen unbemerkt unter, genauso wie zahlreiche andere Beiträge. Im März wurde es mal sehr warm, AJAX wurde zum richtigen Trend und ich habe die Vorbereitung für zwei Prüfungen versemmelt. Später wusste ich es dann zwar doch, aber geholfen hat es nicht […]