April April?

Jemand der sein Baby verkauft um Gadgets zu kaufen? (link)

Robbie Williams heute Abend im Erlanger E-Werk? (heutige Tageszeitung)

Google Gulp: ein Erfrischungsgetränk von Google? (link)

MMS vom Mond? (link)

Beckham wechselt zum FC Bayern? (die wenigen Leute, die überhaupt noch DSF anschauen oder hier)

Schumi bricht Saison vorzeitig ab (link)

Was kommt heute noch alles? ;-)

Das (z.T. aus den Kommentaren und sonst einfach von Slashdot geklaut *g*):
Ein iPod Rasieraufsatz

DVD-Player zum Rekorder aufrüsten

Microsoft portiert den SQL Server nach Linux, Unix und auf auf das Xbox-System

Tiger Woods ist nun Sprecher für Mac OS X ‚Tiger‘

Opera entdeckt eine neue Technologie um in Echtzeit, plattformunabhängig Sprache mittels analoger Kodierung per P2P über normale Luft zu übertragen

Computervirus, der auf den Menschen übertragbar ist

Thinkgeek hat drei neue Produkte im Angebot: Executive Pong, iCopulate (Daten von iPod zu iPod übertragen) und ein Gerät um Flugzeuge zu verfolgen. Ah und noch was.

Amerikas Wissenschaflter geben auf!

Open Source Development League (OSDL) rekrutiert Paris Hilten für seine Sache

Die Enzyklopädia Britannica hat Wikimedia und damit auch Wikipedia übernommen

Ein RFC um mehr Moral in Internetprotokollen zu verankern

Präsident Bush cancelt das Shuttle Programm

GeNToo für den NT Kernel

Enterprise wird als ‚Team Enterprise‘ nun doch fortgesetzt. Allerdings von den Southparkmachern und mit Marionetten, weil das Budget nicht wirklich für eine 5. Staffel reicht.

Bürostuhl auf dem zwei Mitarbeiter gleichzeitig sitzen können


Autokommentierer – ein Tool, das einem die Arbeit des Kommentare schreibens erspart. Damit hat man endlich wieder mehr Zeit zu programmieren.

USB-Fondue-Set

Im Kreis Mettmann ist Rauchen am Steuer verboten. Es gibt sogar ein eigenes Verkehrsschild dazu.

Noch mehr Aprilscherze (Danke):
Der Zoo von Tokyo hat sich einen Riesenpenguin zugelegt

Der Spiegel berichtet über einen Freizeitpark, der eine Achterbahn mit Hilfe von Feng Shui besser positionieren wollte.

Das lang erwartete iTunes Handy von Motorola ist endlich da. Die Ähnlichkeit mit einem iPod ist unglaublich.

Apple kündigt ein iHome Mediacenter an.

iTreoPod Review von Cnet

Yahoo und Google fusionieren

Blizzard bietet ein Essensbestellservice innerhalb von World of Warcraft an, damit man als Spieler nicht verhungern muss.

Ask Jeeves präsentiert den „Jeeves 9000“

EU verbietet Macs

KDE steigt auf Bitkeeper um

Mehr lässt sich aus Slashdot nicht herausquetschen. Sonst noch was? Außer dem iPoo GPS Toilet Locator?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

9 Antworten zu „April April?“

  1. Avatar von Cappellmeister

    Sehr cool find ich dann noch den PodShave – sollte ich mir echt mal zulegen… wär eh mal wieder an der Zeit. Dann aber bitte die Lady-Version – meine Beine kratzen so sehr…

  2. Avatar von Sebbi

    Danke euch … die Liste wird länger und länger ;-)

  3. Avatar von Cappellmeister

    Und die Kathrin schreibt gar nichts zum „Penguin“?!?!?! komisch :D
    Alles Gute.

  4. SCM Systeme

    Versions- und Konfigurationsverwaltung bei der Softwareentwicklung sind extrem wichtig und hilfreich. Zum einen ist es die einzige Möglichkeit in Teams an Software Projekten zu arbeiten, aber zum anderen unterstützen sie auch jeden einzelnen Entwickler da

  5. Avatar von Frank
    Frank

    IT Blog auf itblog.eckenfels.net bietet keine kompetenten Information. IT Blog auf itblog.eckenfels.net spamt andere Blogs. IT Blog auf itblog.eckenfels.net ist unseriös. IT Blog auf itblog.eckenfels.net ist nicht hilfreich. Versionsverwaltung auf itblog.eckenfels.net ist nicht hilfreich.
    Konfigurationsverwaltung auf itblog.eckenfels.net ist nicht hilfreich.
    Softwareentwicklung auf itblog.eckenfels.net ist nicht hilfreich.

    Gratulation zu deinen Suchmaschineneinträgen :)