Aikido

Platzhalter für einen späteren Bericht.

Mach ich das auch mal so und schreibe einfach mal nichts hin und schrecke alle damit ab, dass ich darauf hinweise, dass ich später was an dieser Stelle schreiben werde (in your face, Herr A.C. *g*)

So viel schon mal: Sehr witzig ist es :-)

Nachtrag: Ich hab’s mit Nachträgen in letzter Zeit.

Aikido ist eine sehr interessante Sportart auf www.aikido-erlangen.de gibt es mehr (auch Bilder). Ich werde wohl dabei bleiben und jetzt fleißig Vorwärts- und Rückwärtsrollen üben, mich vor dem Großmeister verbeugen und Tee trinken … eh nein, Bier! Hurra heute Abend ist wieder Unifete ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Aikido“

  1. Avatar von Cappellmeister

    Ich hab mein Review geschrieben! Und die anderen beiden kommen auch noch. Dann sind die Leute wenigstens gespannt – nur zulange warten lassen darf man sie nicht…

  2. Avatar von Sebbi

    Ohne Ankündigungen lebt es sich besser. Weniger Verpflichtungen, die man wenigstens versuchen muss einzuhalten ;-) *Deutschkurs belegen muss*

  3. Avatar von Cappellmeister

    Wieso Deutschkurs? Hopp, wir machen die StarWars-Wochen auf! Bis zum Start von StarWars – Episode III/3 muss jede Woche mindestens ein Artikel im Joda-Deutsch geschrieben werden ;)

  4. […] Im April – wer erinnert sich nicht – wurde zuerst Terri Schiavo gestorben und kurz darauf starb auch der Papst und Deutschland schaute kollektiv “Stirb Langsam” weil sie die ständigen Programmunterbrechungen mit Nullinformation nicht mehr ertragen konnten bis WIR Papst wurden. In diesem Monat habe ich auch mit Aikido angefangen, was mir immer noch sehr viel Spaß macht. Nürnberg stieg zur Metropolregion auf während sich der Club mit ungewöhnlichen Rekorden abwärts bewegte. […]

  5. Avatar von Aikido
    Aikido

    Klingt ja wirklich interessant!

    Schöne Grüße.