no subject

Mittlerweile gibt es ueber 10000 Treffer bei der Googlesuche nach der Hommingberger Gepardenforelle und meine Seite kommt jetzt gerade auf Rang 63 vor. Ich betone meine Seite, nicht der Artikel selbst. Google scheint Informationen die direkt auf der Domain liegen einen hoeheren Wert zuzuordnen. Naja, jedenfalls habe ich mich dafuer entschieden den Beitrag fuer die Zeit des Wettbewerbs (bis Mitte Mai) als „sticky“ markiert ganz oben auf der Startseite stehen zu lassen. … doch nicht, der Artikel selbst ist mittlerweile höher als die Startseite bewertet.

Sonst haben wir noch gerade gelernt was Hardcore im Zusammenhang mit dem Studium von Mikrocontrollern zu tun hat und dass moderne Prozessoren hauptsaechlich fuer Spiele und Bildschirmschoner gebraucht werden :-)

In einigen Stunden geht es weiter mit verteilteren Dingen und Informationen ueber Quanten. Irgendwie muss ich in Zukunft die Zeit zwischen den Vorlesungen besser nutzen. Ich kann nicht zwei Stunden lang bloggen.

Morgen ist einjaehriges :twisted:


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „no subject“

  1. Hommingberger Gepardenforelle

    Momentan scheint es ja recht schick zu sein, leckere Rezepte für die Hommingberger Gepardenforelle ins Netz zu stellen:

    Hommingberger Gepardenforelle blau à la Mirko

    pro Person braucht man:

    1-2 Hommingberger Gepardenforellen von etwa 300…

  2. Avatar von David Reisner

    Hoffentlich gibt es bessers zu Bloggen in Zukunft als über diese Forelle;) die das Netz mittlerweile bevölkert wie kaum ein anderer Fisch =)

  3. Avatar von Sebbi

    Ich hab schon seit einiger langer Zeit nichts mehr von der Forelle gehört … wer nicht suchet, der nicht findet …