Autsch

So wie die, die gerade neben mir eine lautstarke Unterhaltung gefuehrt haben und mich dadurch unfreiwillig an ihrem beschraenkten Leben teilhaben lassen moechte ich nicht enden. Richtet das Informatikstudium tatsaechlich solch Schwere Stoerungen der Psyche an?


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Autsch“

  1. Avatar von Boonekamp

    Ha Du Informatiker! Adjektive – das ist ein Wort welches Eingenschaften beschreibt = Eigenschaftswort: Die werden klein geschrieben. also markiere „schwere Störung“

    Und darauf einen Boonekamp.

    MfG

  2. Avatar von Cappellmeister

    Vielleicht hatte er aber auch Schwerestörungen, also Gewichtsprobleme :D
    Aber ich sollte ruhig sein – ich schreib ja auch nicht immer alles richtig…

  3. Avatar von Sebbi

    es sind schon große Störungen, den „Fehler“ korrigiere ich nicht ;-)