Bergkirchweih 2005

Yeah … heut is Anstich … bei gemütlichen Minusgraden in der Nacht erhoffe ich mir, dass die vorhergesagten 18 Grad heute Nachmittag eintreffen und es ausreicht nur mit Pullover am Berg zu liegen … eh stehen … ihr wisst schon :-)

Wobei mir ja momentan alles (wirklich alles, aber besonders der Linke Arm in dem sich kontinuirlich ein Schmerz aufbaut bis ich ihn mal wieder bewege) weh tut … ach egal …

Bis heute Abend irgendwo zwischen Tucher, Erich und Entlas, Leuts :twisted:


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

13 Antworten zu „Bergkirchweih 2005“

  1. Avatar von Cappellmeister

    Aikido oder wichsen?
    Muss ich ja mal fragen, da du ja Linkshänder bist :)
    Das wird das erste Jahr sein, dass ich mit Pullover und Jacke aufn Berg gehe!!! Wir hätten uns Jacken statt T-Shirts machen lassen sollen!

  2. Avatar von Sebbi

    Blödsinn … hat bereits 16 (!!!) Grad … nix Jacke. Den Pullover nehm ich auch nur für die Heimfahrt mit.

    Aikido natürlich. Ich bin zwar Linkshänder, aber scheinbar nicht Linksarmer, -beiner, etc … außer schreiben und essen kann ich so gut wie nichts mit links machen ohne, dass es mir komisch vorkommt … so auch abrollen

  3. Avatar von Frank
    Frank

    Soooooooo ich bin bei Minute 28 von 45. Also Mädels sind scho hart, die Konzentration von dem Wasserstoff liegt ja kurz vor tödlich. Meine Haare fangen fast das rauchen an!

  4. Avatar von Cappellmeister

    Frag dich mal warum Blondinen so dumm sind. Das Zeug ätzt nach mehrmaligem Gebrauch einfach das Hirn weg! :)

  5. Avatar von Plasma

    Ergo sind bloß die falschen Blondinen die dummen, die mit der echten Haarpracht sind durchaus schlau ;)

  6. Avatar von ND
    ND

    hm… wer ist jetzt falsch, wer echt?? :)

  7. Berg05 – Tag 2

    Wie kannst du um die Uhrzeit schon so zusammenhängende Sätze schreiben Andi??? Was ging gestern noch ab? Ich will Erfahrungsberichte? :)
    Bilder zu dem tollen Abend gibts im Lauf des Tages unter http://www.berg2005.de...

  8. Avatar von Mobser
    Mobser

    Hey, dann geh halt heute Abend wieder auf die Bergparty bei dieser Verbindung, auch wenn Du letztes Jahr da eingegangen bist. Ich fands da ziemlich geil. Die hatte superhübsche Mädels da, geile Musik und billiges Bier. Was will man mehr? CU dort

  9. Avatar von Cappellmeister

    Wer ist dort eingegangen? Was soll das sein?
    Gehen wir nicht alle heute Abend dort hin? A Hemd anziehen und die Sache hat sich.
    Verbindungsbänder schaff ich wohl nicht mehr. Nachdem sich auch keiner gefunden hat die T-Shirts zu unterschreiben oder Die Lebkuchenherzen aufzuhängen… *pah*

  10. Avatar von Mobser
    Mobser

    Eingegangen heisst, dass man mit etwas sehr unzufrieden war… Das habe ich zumindest aus dem Blog von letztem Jahr rausgelesen.

    „Verbindungsbänder schaff ich wohl nicht mehr. Nachdem sich auch keiner gefunden hat die T-Shirts zu unterschreiben oder Die Lebkuchenherzen aufzuhängen… *pah*“

    -> Das checke ich jetzt ehrlich gesagt nicht. Hatten die Lebkuchenherzen?

    Ich gehe da heute auf jedenfall hin, weil es mir dort immer geil gefallen hat, und ich nie schlechtbehandelt wurde. Und das mit dem „kasierlichen geschlecht -> sex?“ habe ich auch nicht mitbekommen. Ich kenne zwar keinen von denen aber es ist halt eine Party, und die war ich immer cool.

  11. Avatar von Sebbi

    Stimmt wohl … ich bin heut im Kino … mal sehen, ob danach noch etwas geht … Wetter schaut momentan zwar wieder besser aus, aber man weiß ja nie …

  12. […] Mai, der Monat der Bergkirchweih und Neuwahlen. Es deutete sich bereits an was wir heute haben: eine Bundeskanzlerin Merkel. Und es wurde HEIß … der Juni war der Monat des kommentarreichsten Beitrages bisher, der Beginn von Simyo und der Reifenprobleme bei der Formel 1. […]