Europa

Wird sich Frankreich am Sonntag für oder gegen die gemeinsame Verfassung entscheiden? Ich wüsste nicht wie ich mich entscheiden würde, aber wir hatten ja auch nie die Wahl …

Nachtrag: “Non” aus Frankreich …

  • http://www.plasma.cx Plasma

    Zum Thema Wahlen: wenn ich mich entscheiden könnte ob Ouzo, Aspirin und Guaranatee eine gute Kombination sind, würde ich ernsthaft nochmal drüber nachdenken und zwar bevor ich den Selbstversuch starte. Man sowas hab ich noch nicht erlebt …

  • http://www.plasma.cx Plasma

    Irgendein Scheißvieh mit sechs Beinen und ziemlich langen Flügeln hat sich vom Monitorlicht angezogen gefühlt, ist durchs gekippte Fenster geschlüpft und mach einen Höllenlärm irgendwo hinter/zwischen der Heizung. Ein Königreich für einen Flammenwerfer!!

  • http://www.plasma.cx Plasma

    Gefahr gebannt! Eine kurze Verfolgungsjagd unter Zuhilfenahme des Papierstapels der Sozialwahl wurde erfolgreich beendet. Habt ihr eigentlich auch zwei verschiedene Wahlzettel bekommen? Jedenfalls ist das Vieh jetzt wieder draußen, wo es hingehört. Ich denke mal der Nachbar unten wird es mir nicht übelnehmen dass ich fünf Minuten lang fluchend herumgehopst bin.

    Zurück zu “Verbuchung von Kapitalbewegungen”.

  • http://www.plasma.cx Plasma

    Der Tee gewinnt langsam die Oberhand, ich bekomme wieder mit was ich tippe, und die allgemeine Körpertemperatur erhöht sich. Liegt es am Wirkstoff, oder an der Tatsache dass ich erst bei Kapitel 12 von 19 bin? Das hier ist wieder so ein Kram bei dem man sich denkt, das haben sie extra nur so kompliziert gemacht damit die Studenten was haben um sich drüber zu ärgern.

  • http://www.plasma.cx Plasma

    Nachtrag an die Hinterbliebenen: Die Kombination ist wirklich nicht lustig, es sei denn man ist damit einverstanden sich temporär in einen Zombie zu verwandeln, dann sollte man es definitiv ausprobieren! Amsonsten: Kids, don’t try this at home. Mir ist sowas von *wuarch* also das hab ich den ganzen Berg über nicht geschafft …

  • http://www.plasma.cx Plasma

    Um mal was zum Thema zu schreiben: Es wird wirklich spannend ob die ganze Werbung da drüben in Frankreich was gebracht hat. Ich denke mal es wird haarscharf und bis zur letzten Auszählung gehen, so ähnlich wie bei der letzten Bundestagswahl (R.I.P.)
    Ein Schweizer in irgendeinem Forum meinte neulich: “Ich hoffe ja dass die Franzosen euch nächste Woche bei der Wahl eins vor den Latz knallen, und wenns die nicht machen dann tuns die Niederländer”
    Zumindest hat uns, speziell mir, Europa bisher noch keine Nachteile gebracht. Mal abgesehen von einigen sehr denkwürdigen Richtlinien und der ziemlich maroden Verfassung der staatlichen Finanzen, so what. Immerhin haben wir alle ein Dach überm Kopf durch das es nicht reinregnet. Nicht allen EU-Ländern geht das so.

  • ND

    du wolltest uns einfach nur mitteilen, dass du bis spät in die Nacht gelernt hast und schon wieder so früh am Morgen auf den Beinen bist, oder? :)

  • http://www.plasma.cx Plasma

    Ich wollte noch meine letzten Gedanken verbreiten, falls die Aspirin mich im Schlaf killt ;)

  • http://www.plasma.cx Plasma

    Hat Sebbi erwähnt dass er nicht mit zu Farin gehen kann? Hat Sebbi erwähnt dass er mir deswegen seine Karte verleiert? Muhahaha.
    Scheiß Buchführung. Ich hab keine Lust bei dem Wetter 1,5 Stunden im Auto und weitere 1,5 Stunden in einem stickigen Hörsaal zu sitzen.

  • http://www.sebbi.de Sebbi

    Ja das hat Sebbi … drogensüchtiger Student, du :-)