Duschgel + Deo = Frauen^2

Ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber auf den Axe Bodyspray Dingern stehen ja wahnsinns Weisheiten :-)
Duschgel + Deo = Frauen^2


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

22 Antworten zu „Duschgel + Deo = Frauen^2“

  1. Avatar von Plasma

    Ist das ein Handyfoto oder hast du den Makrozoom vergessen?

  2. Avatar von Sebbi

    Handyfoto, ich hatte gerade keine andere Möglichkeit

  3. Avatar von ND
    ND

    weil du das Bild in die Tat umgesetzt hast??

  4. Avatar von Sebbi

    So schnell konnte ich die Anleitung leider nicht in die Tat umsetzen, du?

  5. Avatar von Cappellmeister

    Also ich weiß ja nicht, was ihr alle an der Gleichung habt???
    Entweder hab ich in Mathe nicht aufgepasst oder die Gleichung falsch verstanden, aber: ich will keine Frau haben, die quadratisch ist. Ich will auch keine haben, die in einem Quadrat hockt. Und eine Frau zum Quadrat, also 1 hoch 2 bleibt 1 soweit ich weiß.
    Ich kann mich ja auch irren, bin ja nur Gestalter… aber ihr wisst ja :D

  6. Avatar von Sebbi

    Bin ich der einzige dem das Wort „Gestalter“ komisch vorkommt?

    Da die Formel etwas mit unserer Umwelt zu tun hat, darfst du sie nicht als Mathematiker, sondern nur als Physiker sehen. Demnach gibt es da ein bisschen Interpretationsspielraum:
    Die Frau im Bikini steht für Miss Universum. Das Universum ist sehr groß. Und sehr groß zum Quadrat ist ungefähr unendlich groß. Das heißt, du bekommst bei Anwendung eines Axe Duschgels und deren Bodyspray unendlich viele Frauen im Bikini ab :-)
    Du kannst das auch umdrehen und auf beiden Seiten die Wurzel ziehen. Dann weißt du, dass die beiden Axe Produkte die Wurzel (=Ursache) für eine Frau sein können. Sein können deshalb, weil wir das Vorzeichen noch nicht kennen, aber das sind ja nur Kleinigkeiten ;-)

  7. Avatar von Cappellmeister

    So gesehen kannst du dir aber auch nen Spaß draus machen – wenn du schon das Vorzeichen nicht kennst: einfach gar nicht mehr waschen und kein Deo benutzen und trotzdem bekommst du irre vielen Frauen ab. Wenn ich deiner Logik folgen konnte *g*
    Um unendlich viele Frauen abzubekommen musst du aber die Wurzel aus Unendlich an Axe-Produkten benutzen… und das wird ganz schön teuer. Frauen sind dann teuer zum Quadrat. Aber das wussten wir ja schon.

  8. Avatar von Cappellmeister

    Hallo??? Jetzt kommtst mir grad: wie kann etwas, das man addiert als Ergebnis ein Quadrat sein??? Dazu muss man es doch multiplizieren! Komisches Werberdeutsch…

  9. Avatar von Frank
    Frank

    Duschgel = 9; Deo = 16; Frau = 5;
    Duschgel + Deo = Frau^2

    :D
    Warum die Frau weniger als ein Drittel Deo sein sollte und fast nur ein halbes Duschgel darfst du mich nicht fragen. Spiegelt vielleicht das Frauenbild des Werbers wider. :)

  10. Avatar von Plasma

    Frauen transpirieren generell nicht so heftig wie Männer, daher nur ein Drittel Deo. Auch ist, bedingt durch die durchschnittlich zehn Zentimeter geringere Körpergröße, die Hautoberfläche nicht so groß wie bei Männern. Zusammen mit Feststellung eins ergibt das den Gesamtbedarf von einhalb Duschgel. Betrachtet man diese Gleichung dann normiert, ist abschließend festzustellen dass man wieder bei der gleichen Anzahl (Faktor von eins) Frau angelangt ist wie vor der Benutzung von AXE.

  11. Avatar von Cappellmeister

    Bei mir reicht ein Duschgel im Schnitt ein Monat. Ist dann eine Frau nur 3 Wochen haltbar???

  12. Avatar von Sebbi

    Da braucht jemand Mathenachhilfe! Ein drittel von einem Monat ist? :-)

    Wenn man die Symbole auf dem Spray genauer betrachtet (sieht man auf dem Foto nicht so gut), dann erkennt man einen Schweißtropfen auf der Frau. Eventuell bedeutet das auch, dass ein mit Axe geduschter und besprayter Männerkörper Frauen in Unterwäsche oder Bikinis exponentiell ins Schwitzen bringt?

  13. Avatar von Frank
    Frank

    Exponentiell zum Schwitzen bringen? Das hiesse, dass nach ziemlich kurzer Zeit eine ziemlich grosse Sauerei entstehen würde. Vorsicht vor AXE!

  14. Avatar von Cappellmeister

    Sicher, dass das Schweiß ist?! :D

  15. Avatar von Sebbi

    Nein … näher betrachtet ist es nur die Lücke zwischen Arm und Körper. Tja … zurück zu deiner Theorie. Eins zum Quadrat bleibt eins. Aber was wenn Deo oder Duschgel alleine schon mehr als eine Frau anziehen (wobei wir hier nicht das Anziehen meinen, das der Bikini verdecken würde)? Dann wäre das Quadrat doch ok. Und wenn man vielleicht noch mehr Deo und noch mehr Duschgel verwendet, dann wird ein „hoch 3“ oder „hoch 4“ daraus? Wenn du also mit einer mehrere Zentimeter dicken Schicht aus Deo und Gel aus dem Haus gehst, dann wirst du wie diese Klebestreifen für Mücken wirken, nur eben auf Frauen. Sie versinken einfach in der schleimigen Schicht, die dich umgibt ;-)

    Beat this! ;-)

  16. Avatar von Cappellmeister

    Na dann mach mal! Mein neustes Axe-Duschgel war dunkel wie Zuckersirup, würde also für deine Klebtheorie sprechen. Der Andrea hat die Farbe aber nicht gerade „gut“ gefallen… sah nämlich eher aus wie Scheiße… ob da die Mehrheit der Frauen drauf fliegt bezweifel ich mal stark.
    OK, es gibt immer ein paar krasse Frauen… aber die Liegen auch mit Kadavern im Bett ;) wenn du weißt was ich meine…

  17. Avatar von Cappellmeister

    Ha!!! Noch ne Nuß für dich Sebbi:
    wer sagt überhaupt, dass man durch die Benutzung von Axe Frauen bekommt?!?! Logischer wäre doch, dass wenn man das Produkt am eigenen Körper benutzt, dass man selbst zu einer Frau wird!!!

    Beat THIS and THAT (den Kommentar zuvor!!!) ;)

  18. Avatar von Plasma

    „Oh mein Gott, du bist innerlich TOT !!!“ (letzte Folge Friends gestern mittag).

    Und Cappell, du bist echt selbst schuld wenn du dir Scheiße im Glas kaufst :twisted:

  19. Avatar von Midgard

    Aber die Dame im neusten Spot finde ich sehr hübsch. :)

  20. Avatar von Moony
    Moony

    Toll, ein Duschgel erspart die Geschlechtsumwandlung.:P
    Pech nur, wenn man gar keine wollte.Gibt aber sicher auch ein Duschgel das in die andere Richtung funktioniert.

  21. Avatar von Cappellmeister

    Naja, musst dich halt 2 Mal hintereinander duschen, dann hebt sich der Effekt ja wieder auf :D
    Warum heißt eigentlich AXE überall anders auf der Welt LYNX??? Und warum heißt es im deutschen „Achs“ obwohl es wie das englische „Ächs“ also „Axt“ geschrieben wird???