Stargate

Ben Browder und Claudia Black in Stargate

Mäh … der Typ aus Farscape aka John Crichton ist jetzt der Anführer von SG-1 in Stargate … määääh

Jetzt ist also die ganze Farscape Mannschaft in Stargate vertreten … Claudia Black (Aeryn Sun), Ben Browder … wer kommt als nächstes?


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

13 Antworten zu „Stargate“

  1. Avatar von Plasma

    Das ist nicht wahr, oder?! Wie können die so tief sinken … ;)

  2. Avatar von Sebbi

    Das habe ich mich auch gefragt … der ganze Abschaum der Galaxie bei Stargate zu besuch ;-)

    Auf ihren Schlachtschiffen haben die Erdlinge jetzt auch noch Asgard als Bordingenieur mit dabei *seufz*

    Und zu allem Überfluss war jetzt auch noch Merlin (der Zauberbursche von König Arthur) ein „Ancient“ …

  3. Avatar von Sebbi

    Die überdurchschnittliche Verwendung des Wortes „jetzt“ war und ist keine Absicht. Irgendwie ist’s passiert … I was hacked by a friend who stole my password … taka taka taka!

  4. Avatar von KampfkazzZ
    KampfkazzZ

    Sprecht das Wort „jetzt“ zehnmal deutlich hintereinander aus. Ist schon ein blödes Wort, nicht? Klingt doch völlig banane!

  5. Avatar von Plasma

    War mir klar dass du die Andeutung falsch verstehst. Die Vorlage war auch extra für dich so breit wie die A65 morgens um vier.

  6. Avatar von Sebbi

    Habe ich deine Vorlage dann wirklich falsch verstanden? Deine Erwartung habe ich doch erfüllt ;-)

  7. Avatar von Sebbi

    btw: auch Direktor Skinner aus den X-Akten ist nun bei Stargate und zwar als Käptian eines Raumschlachtschiffes.

    Zum Glück gibt es ja auch noch eine neue Staffel Battlestar Galactica ;-)

  8. Avatar von Plasma

    Hast du, sonst würdest du ehrlich mit mir um die beste SciFi-Serie aller Zeiten trauern, anstatt über die 26. Staffel von Stargate zu berichten ;-)

  9. Avatar von Sebbi

    Ich trauere Farscape kein bisschen hinterher. Die beste Serie ist eh BG ;-)

  10. Avatar von Faith
    Faith

    Stargate SG1 is nichts ohne Jack find ich und Claudie Black und Ben Browder sollen blos weg bleiben

  11. Avatar von Plasma

    Ja gell, zum Glück sind die Geschmäcker aber verschieden …

  12. Avatar von Faith
    Faith

    Jetzt hat sich meine meinung geändert, ich finde Ben Browder klasse und die neuen folgen sind viel versprechend

  13. Avatar von Plasma

    Die Erkenntnis kam spät, aber sie kam.