Filmsender von NBC

Am 29. September soll es von NBC einen neuen Filmsender geben und das am gleichen Sendeplatz wie NBC (Giga) bisher. Was bedeutet das? Es bedeutet null Veränderung. Da ist es doch wesentlich interessanter für mich, dass sich Tele 5 ebenfalls zu einem Filmsender wandeln will. Warum? Ganz einfach … Tele 5 sendet auf dem richtigen Satelliten … wer hat schon Eutelsat? Freuen wird diese Nachricht wohl nur Kabelempfänger.

Meine „Fictions“-Sender sind zur Zeit ProSieben und Vox. Dort kommen amerikanischen Serien ohne Ende. Was will NBC da noch für Sachen bringen? Irgendwelche Wiederholungen? Ich dachte dafür sei Kabel 1 da …

Bringt ein Sender hierzulande diese Serie (Bild), wird er instantan mein Lieblingssender ;-)
Battlestar Galactica


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Filmsender von NBC“

  1. Avatar von Niko
    Niko

    Watn datn für ne Serie (Bild)?

  2. Avatar von Sebbi

    In welcher Serie gibt es denn Zylonen (Cylons)? ;-)

  3. Avatar von Aidan
    Aidan

    Und SG-1 und SG-A gehen auch weiter
    ist der sommer doch noch gerettet

  4. Avatar von ereglam
    ereglam

    aber in englisch finde ich SG-1 und SG-A noch interessanter… :D

    Hatte gerade gestern SG-A 1.20 in englisch gesehen. :)

    @Aidan
    wann und wo (RTL II??) gehen die denn weiter?

  5. Avatar von Sebbi

    Aidan meinte sicher nicht RTL 2 :-) … der große, globale Videorekorder hat jeden Samstag ab ca. 5 Uhr morgens ein paar neue Folgen auf Lager …