Simyo kostenlos

Noch 11 Tage lang gibt es kostenlose Simyo Simkarten. Zuschlagen! ;-)

Kostenlos ist übertrieben … man zahlt 19,95 Euro für eine Simkarte mit 20 Euro Guthaben, wenn man über diesen Link bestellt. Das sind 105 Gesprächsminuten oder 142 SMS … überlegenswert.

Fortan holt man sich sein Handy beim normalen Mobilfunkanbieter und zahlt dort die Grundgebühr während man über Simyo und dergleichen telefoniert. Da geht entweder jemand sehr schnell pleite oder einige andere müssen mit den Preisen runter. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt :-)


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „Simyo kostenlos“

  1. Avatar von Sabrina
    Sabrina

    Sag mal machst du momentan noch was anderes al Blog schreiben? Ich dachte du wolltest das einschränken….

  2. Avatar von Sebbi

    Ja ich mache zur Zeit sehr viel anderes … ein paar richtig tolle Sachen, aber darüber darf ich nicht reden *pscht*

  3. Avatar von Sabrina
    Sabrina

    Aha, dann ist ja gut. Weil deine Seite bringt diesen Eindruck nicht rüber ;-)

  4. Avatar von Christoph
    Christoph

    Habs mir gleich mal als Zweitkarte geholt. Danke für den Tip Sebbi.

  5. Avatar von Sebbi

    Ich hab’s mir auch geholt … kann ja nicht schaden und ne coole Nummer hab ich auch noch dazu ;-)

  6. Avatar von Christoph
    Christoph

    Komischerweise stehen da nur 10€ Guthaben auf meinem Konto ??

  7. Avatar von Sebbi

    Es heißt dort, dass das Bonusguthaben einige Zeit nach dem ersten Gespräch gutgeschrieben wird. Ich bin auch mal gespannt.

  8. Avatar von Christoph
    Christoph

    Wurde es auch. Nun hab ich 20€ Guthaben. Sehr schön.