10 Minuten Angst

Für die 10 Minuten alleine nach Hause gerade eben, hatte ich ziemlich Angst. Den Frank habe ich noch bis zur Straße nach Röttenbach begleitet und dann musste ich alleine durch diesen finsteren Wald. Ich habe mit einem heraushüpfenden Räuber gerechnet, aber natürlich ist nichts passiert…

Und wir wollen gar nicht davon reden wie schwer es mir fällt diesen Text halbwegs fehlerfrei zu schreiben :-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

10 Antworten zu „10 Minuten Angst“

  1. Avatar von DirtyHarry

    Du solltest dir am Abend nicht immer die grausligen Filme anschauen :-)

  2. Avatar von Sebbi

    Oder literweise Alkohol trinken …

  3. Avatar von Sebbi

    Außerdem roch ich nach Asche … bah … dieses Feuer musste ganz schön gequalmt haben …

  4. Avatar von Kathrin
    Kathrin

    och süüüüß. ein kleiner ängstlicher sebbi :)

  5. Avatar von Frank
    Frank

    Woher kommen diese riesen Grasflecken auf meinem Rücken?

  6. Avatar von Kathrin
    Kathrin

    rofl

  7. Avatar von flo
    flo

    habt ihr die Bilder schon angeschaut? Manche Mädels sind da ziemlich oft im Bild!

  8. Avatar von Sebbi

    Indeed … aber es sind ja auch nicht alle Bilder, wie man an der Nummerierung sehen kann …

  9. Avatar von Steffen
    Steffen

    Tja Flo, es gibt auch „Dinge“ die schöner anzuschauen sind wie DU :-).
    Aber ich hätte auch gerne deinen Salto fotografiert, nachdem du von der Bank hochkatapultiert worden bist.
    Ein weiteres schönes Foto wäre auch mein mit Schnaps feuerspuckender Vater gewesen.

    @Frank
    du hättest den kleinen Hügel in meinem Garten auch runter gehen können anstatt sich runter rollen zu lassen :-)