Riesige Wohnung

Der Cappellmeister wohnt demnächst sehr komfortabel … mein lieber Scholli.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „Riesige Wohnung“

  1. Avatar von Kathrin
    Kathrin

    alle dürfen sie sehen… als exfreundin ist man da irgendwie schlecht dran :-(

  2. Avatar von Christoph
    Christoph

    Da riechts bestimmt unangenehm. Will ich garnich hin.

  3. Avatar von Cappellmeister

    Alle dürfen sie sehen. Und vom Geruch her herrscht derzeit so eine Mischung aus Teppichschampoonierermittel und Schweiß vom vielen Schleppen.

  4. Avatar von Christoph
    Christoph

    lecker

  5. Avatar von Kathi
    Kathi

    Na dann lade ich mich auch zur Einweihungsparty ein!!

  6. Avatar von Cappellmeister

    Du wurdest auch mit eingeladen (siehe Verteiler)
    Wenn, dann hat sich deine Mail-Adresse geändert und ich weiß nichts davon. Sebbi kann den Verteiler gerne mal anschauen…

  7. Avatar von Cappellmeister

    Hat die Kathi das jetzt mitbekommen, dass sie am Samstag auch eingeladen ist? E-Mail-Adresse? Mail weiterleiten? Kann das mal jemand für mich erledigen?