Nofollow

Nur weil ich es gerade bemerkt habe … dieses Plugin, das ich bisher verwendet habe um das Attribut “rel” mit dem Wert “nofollow” aus den Links von Kommentatoren (WordPress Standardeinstellung) zu tilgen funktioniert nicht wirklich. Bei manchen Links stand das immer noch da. Deshalb habe ich es durch dieses Plugin ersetzt. Alle eure Links zählen jetzt wieder was falls sie es vorher nicht eh schon getan haben. Jippie!

Wayne interessiert’s …

  • http://bronski.net/ Bronski

    Danke für den Hinweis, scheinbar funktioniert es nicht mehr, denn früher ging es. Da muss ich wohl mal etwas Zeit hineinstecken, es auf die neue WP-Version anzupassen…

  • http://www.sebbi.de Sebbi

    Oh, keine Ursache. Jetzt weiß ich auch warum das veröffentlichen eines neuen Eintrages manchmal so lange dauert. Pingbacks für alle ;-)

  • http://www.dl6kac.de/blog/ Christian

    Benutze WordPress 1.5.2 und es werden nur die Nofollow-Tags fuer die Autoren-Webseiten entfernt. Comment-Links beinhalten weiterhin das nofollow tag.

    Wie dem auch sei. Das o.a. andere Plugin kann ich nicht runterladen, da ich faelschlicherweise als “bad-bot” identifiziert werden. Schade :-(

  • http://www.sebbi.de Sebbi

    Vielleicht geht es durch den Direktlink?
    http://www.semiologic.com/res/sem-dofollow.zip

  • http://www.dl6kac.de/blog/ Christian

    Das hat funktioniert. Danke!

    Im Moment benutze ich das Plugin von Angsuman Chakraborty. Mal sehen, ob das obige Vorteile bietet.