Mäh

Fr 21.10.2005 00:11 Foto(483)

Im E-Werk ist schlechte Luft. Jedenfalls gehts mir gerade nur gut wenn ich frische Luft atme. Und da blogge ich nun total betrunken draußen in der Kälte. Wenn ich wieder reingehe wird mir wieder schlecht. Ich seh es kommen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

24 Antworten zu „Mäh“

  1. Avatar von Kathrin
    Kathrin

    lass den alkohol stehen!

  2. Avatar von Christoph
    Christoph

    Gerade unterhielten wir uns noch und schon Bloggt er wieder.
    Es war aber wirklich ne scheiss Luft im Ewerk.

  3. Avatar von Sebbi

    „Früh nach Hause geher“, du! Ja was soll ich denn sonst draußen machen … rumhocken und atmen? Langweilig ;-) … Poken war danach aber dann doch recht lustig …

  4. Avatar von Goodspeed

    Tja, die Süchtigen könnnen von Ihren Drogen nicht lassen: Alkohol und Bloggen.

  5. Avatar von Frank
    Frank

    Irgendwie kam mir der Abend extrem kurz vor. Rein -> Hauptarea -> Trinken holen -> an der Treppe stehen -> nach hause.

  6. Avatar von Sebbi

    Das ging nur dir so. Mir war so schlecht am Anfang … das glaubst du nicht und dann geht die Zeit sehr langsam rum … Smile und seine Cocktails … irgendwas ist da drin, ist mir ja nicht zum ersten Mal passiert …

  7. Avatar von Kathrin
    Kathrin

    meinste net eher pogen?

  8. Avatar von Gustav
    Gustav

    Määh!

  9. Avatar von Andrea
    Andrea

    Man hat dir das garnicht angemerkt. Jedenfalls ich nicht. Aber ich war vielleicht mental auch nicht ganz so auf der Höhe gestern…

  10. Avatar von Plasma

    Mhm, also was man so hört …

  11. Avatar von Frank
    Frank

    Wat is eigentlich mit teinem Plok?

  12. Avatar von Plasma

    Das wartet auf seinen Relynch auf dem anderen Server.

  13. Avatar von Andrea
    Andrea

    Ich kann auch sagen: Ich war betrunken und hab nicht alles um mich herum mitbekommen.

  14. Avatar von Sebbi

    Das wird ja immer besserer ;-)

  15. Avatar von Plasma

    Und Nummer Fünfhundertundvier. Sorry, das musste sein.

  16. Avatar von Albus
    Albus

    Also, Alkohol ist doch nun wirklich keine Lösung!
    Im Gegensatz zu Gewalt…

  17. Avatar von Sebbi

    Nö, keine Lösung … aber gelegentlich macht’s doch Spaß, oder nicht? ;-)

  18. Avatar von Plasma

    Das Saufen oder das Leute umnieten?

  19. Avatar von Sebbi

    Den Bodycount erhöhen meine ich natürlich …

  20. Avatar von Plasma

    Okay gut, nur damit wir uns richtig verstehen. Wann gibts die nächste private LAN mit Quake 4 und Battlefield zwo?

  21. Avatar von Andrea
    Andrea

    Stimmt, Alkohol ist keine Lösung, aber ich wollte ja auch nichts lösen! Das war eher eine sozio-rituelle Sache (Gell, Sebbi!).

  22. Avatar von Sebbi

    Genau, Andrea :-) … irgendwie sollten alle Kommentierer Herzchen bekommen … ich dachte gerade … ach lassen wir das :twisted:

    @private LAN: ja ehm … F.E.A.R. und Quake4 ;-)

  23. Avatar von Goodspeed

    ….
    sebbi
    sebbi
    sebbi

    So, etz reichts, alle guten Dinge sind drei.