Stoiber is back

Hurrah! Wir Bayern haben unseren König wieder zurück! War ja soooo klar, dass er kneifen würde … und ab in die Krise! 5 Runden Anarchie bis zur Revolution oder so …

P.S.: Ist Müntes Abgang vielleicht geplant gewesen? Nahles die einzige Möglichkeit gewesen aus dem Schlammassel Schlamassel herauszukommen? Für Müntefering und Stoiber? Diese verdammten Zufälle immer wieder ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

12 Antworten zu „Stoiber is back“

  1. Avatar von Beo

    sti-sta-stoibi, eddi mumienkopf
    sti-sta-stoibi, fast schon ausgestopft

    ;)

  2. Avatar von Sebbi

    Mumienkopf ;-) … wenn du wüsstest … ich kenne einen Balkon auf dem tatsächlich eine Stoiberstatue steht (bzw. deren Kopf) ;-)

  3. Avatar von Plasma

    Grausam ist das. Gottseidank ziemlich klein und wenn ich hinter meinen fetten TFTs sitze außerhalb meines Blickwinkels. Ich hab mir schon Aktionen mit Luftgewehr o.ä. überlegt, aber dann muss ich ja doch wieder so tun als wär ich ernsthafter Verweigerer.

  4. Avatar von DirtyHarry

    @ Stanley: Wenn man in Österreich Glück hat, sagt man auch oft „a Maßn håbn“.

  5. Avatar von Marcel
    Marcel

    Ich liebe mein schatz über alles, sie ist meine große liebe ich könnte mir niemals vorstellen was ich ohne sie machen würde wenn ich sie nicht mehr hätte……………………………………………………………………………………………………………….

  6. Avatar von Cappellmeister

    diese vielen Punkte am Ende des Beitrags erinnern mich an die alten Scytheman-Zeiten :)
    also den Grabstein…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………..

  7. Avatar von Sebbi

    Irgendwo habe ich ihn noch. Die anderen Domains liegen eh irgendwie ziemlich brach … genauso die vom Bonsay ;-)

  8. Avatar von Plasma

    Apropos andere Domains! Da werden grad mal wieder ein paar Rechnungen fällig ;-)

  9. Avatar von Jessy
    Jessy

    Hey, ich weis gar nicht, was ihr alle gegen den Stoiber habt, naja, jeder hat eine ander Meinung, aber er ist 1000 mal besser, als der Schröder!!!
    Lg Jessy

  10. Avatar von Albus
    Albus

    Ist Schröder nicht weg? Oder kommt der wieder?
    Ich warte noch auf ein Comeback vom Kohl!