Ein Lächeln von der Bäckerin

… vertreibt Kummer und Sorgen. Darüber habe ich schon mal geschrieben. Aber das ist es wert immer wieder erwähnt zu werden.

Am sonsten weiß ich jetzt mehr als vorher, hab ein SSL-Zertifikat per Telefon ausgetauscht, eine viertel Stunde auf einen Parkplatz in der Innenstadt warten müssen (was ist denn heute los?) und einmal mit einem 2+ Tonnen Auto quer gestanden. Und all diese Sachen schon vor dem Frühstück. Ich sollte öfters mal aus dem Haus gehen ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Ein Lächeln von der Bäckerin“

  1. Avatar von Plasma

    „Ahh, die schöne Bäckerin! Aber woher wusstest du dass sie Feuerholz braucht?“

    (Das hat er aber gefickt eingeschädelt!) ;-)

  2. Avatar von DirtyHarry

    Aber echt! :-)

    Aber wieso bist du quer gestanden? Hast du dich verguckt?

  3. Avatar von Sebbi

    Quer gestanden wegen der Winterreifen auf nassem Boden. Aber ich stand nicht wirklich … war alles in Bewegung. :-)

  4. Avatar von DirtyHarry

    Geil! Sozusagen alles im Drift! :-)

  5. Avatar von Sebbi

    Das hört sich witziger an als es ist … als Beifahrer komplett ohne Kontrolle ist das schon echt spaßig :-)