Uniquiz

Di 08.11.2005 10:06 Foto(489)

Interessant, ein Gebäude das ich noch nie in meinem Leben von innen gesehen habe :) Wo bin ich?

  • Sabrina

    k.A. wie das heißt aber an der Techfak in dem hinteren und damit neuen Teil. Also wenn man an den E-Technik Türmen vorbeigeht und dann noch über die Straße rüber.
    Was hast du da gemacht?

  • http://quantenkolben.woik.at DirtyHarry

    Ich sag du bist in Schweden in der Firmenzentrale der Firma PORN.

  • http://www.sebbi.de Sebbi

    Ich bin nicht in Schweden gewesen, Harry!

    Sabrina hat recht, irgendwo dahinten … dort war eine Uebung. Der “neue Teil” der Techfak ist das … fand es nur interessant, dass dort sonst nichts von uns ist … durchaus interessant auch die Tatsache, dass ich nicht der aelteste in der Uebung war ….

  • Mointach

    Wenn du den Teil in Richtung Fraunhofer meinst, da ist der Lehrstuhl fuer Simulation z.B.

  • http://quantenkolben.woik.at DirtyHarry

    Mist. Naja, immerhin nah dran :-)

    Gibs doch gleich zu dass du lieber dort gewesen wärst! :-D

  • http://quantenkolben.woik.at DirtyHarry

    Und ja, ich verspreche das war der letzte miese Schweden – PORN Witz.

  • http://www.sebbi.de Sebbi

    Wenn es so eine Firma gäbe, wäre ich gerne Geschäftsführer davon … nein, noch viel lieber Hauptaktionär. So viel Geld …. sabber!

    @Mointach (mit kurzen Haaren *g*): naja, die Richtung könnte man auch mit Süden bezeichnen … oder Richtung München ;-)

  • http://www.plasma.cx Plasma

    Na das hat er aber gef….! Okay nein, nicht schon wieder ;-)

    Boar mir ist so langweilig, und noch eine Stunde Wache schieben im unterbesetzten Büro. Ich will heim! Ich will an mein Eclipse! Oder vielleicht will ich auch einfach nur ins Bett, das wird sogar besser sein als jegliche Alternative …