Kleine Verbesserung

Habe auf der rechten Seite die Anzeige der neuesten Kommentare ausgetauscht. Die übersichtlichere Ausgabe erledigt Brians Latest Comments Plugin und es funktioniert hervorragend.

Jetzt sieht man immerhin wo was wirklich los ist ;-)

Gute Nacht, Volk!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „Kleine Verbesserung“

  1. Avatar von Plasma

    Ehrliche Meinung? Die Anzeige ist nicht besonders hübsch, eher ziemlich chaotisch und passt nicht ins restliche Bild der Webseite.

  2. Avatar von Plasma

    Ach ja noch was. Wieviele externe Webseiten und Datensammler, außer dem offensichtlichen Googlekrampf, hast du hier eigentlich noch eingebunden? Ist das so toll für die Statistiken dass dafür andere Leute alles mitloggen dürfen was wir hier so machen? Ich fordere eine öffentliche Stellungnahme zum Thema Datenschutz :twisted:

  3. Avatar von Sebbi

    Das passt doch perfekt … könntest du eventuell einen Screenshot machen tun?

    Allerdings merke ich gerade, dass man vielleicht nicht immer mitbekommt, wenn es irgendwo einen neuen Kommentar gibt. Mal sehen … die alte Funktion ist ja immer noch da, zur Not.

  4. Avatar von Sebbi

    Datenschutz:
    – Feedburner (ich weiß nicht was die loggen, außer eben die Feedstatistik unten)
    – Blogcounter (loggt so Zeugs … )
    – Googlewerbung (die loggen bestimmt auch mit welche Kleidung du trägst oder nicht trägst)
    – eigenes Statistikskript, dass nicht so funktioniert wie ich mir das gedacht habe

    Das sollte alles sein, was hier mitläuft … die ersten beiden kommen demnächst wieder weg, weil letzteres das ersetzen können müsste.

  5. Avatar von Plasma

    Ist mir nur so aufgefallen, weil die Artikellinks aus meinem Akregator grundsätzlich erstmal über Feedburner laufen, anstatt direkt auf deine Seite zu verlinken. Und Google wird sehr zuverlässig von meinem Junkbuster gefilzt. Man werfe mir ruhig Paranoia vor, ich kann damit leben ;-) Aber je weniger Logfiles von meiner IP verziert werden, desto lieber ist mir das.

  6. Avatar von Sebbi

    Wie schon gesagt, ich versuche die Dinge, die Feedburner erfasst selbst zu erfassen, aber momentan habe ich überhaupt keine Zeit dafür … kennst du ja, nicht? plasma.cx? ;-)

  7. Avatar von Goodspeed

    gebe aber plasma recht, sieht so so toll aus.

    Plasma: autsch, der letzte hinweis von Sebbi war deutschlich *grins*

  8. Avatar von Plasma

    Ja, kenne ich, auch wenn ich schon seit einiger Zeit wieder jeden freien Abend in die Programmierung stecke, es wird wohl noch ein bißchen dauern. Und manchmal hab ich einfach keine Lust abends wieder Eclipse anzuwerfen, nachdem ich den Tag über im Büro schon acht Stunden lang auf diese Oberfläche geglotzt habe und mich mit dummen Skriptsprachen rumschlagen musste. Was tut man nicht alles für Geld und ein paar Flachbildschirme :twisted: