Acronymfrenzy!!!

Autonomous Nanosatellite Guardian for Evaluating Local Space = ANGELS

Quelle: Space.com

In other news … Firefox 1.5 ist fertig. Die Neuerungen sind DND beim TBRWSNG, SVG und ein besserer PUB ;-) Herunterladen, aber pronto!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Acronymfrenzy!!!“

  1. Avatar von DirtyHarry

    Ich find ihn scheiße.

    Kann meinen quantenkolben nicht ordentlich darstellen (borders) und ist auch gleich bald einmal abgestürzt. Außerdem geht mein altes thems nicht mehr.
    Thumbs down.

  2. Avatar von Plasma

    Thunderbird 1.5 sollte angeblich auch so viele tolle neue Sachen können, von denen mir aber noch nichts aufgefallen ist. Einzig der Optionsdialog sieht anders aus, und ist unter GTK ziemlich zerrupft. Wann sie endlich mal die richtig wichtigen Dinge einbauen, wie z.B. Komforfunktionen damit man in einer Ordnerhierarchie nur noch den allerobersten anklicken muss und die Änderungen auf alle darunter anwenden kann (statt alles 20x einzustellen) oder ob in diesem Jahrhundert die IMAP-Unterstützung irgendwann nochmal richtig so läuft wie in anderen Programmen … Nunja, ist halt nur Open Source.