Eine wichtige Nachricht für sie!

Eine wichtige Nachricht für sie! Sie haben gewonnen! Garantiert einen Barpreis bis zu 3000 Euro oder einen Sachpreis im Wert von bis zu 1500 Euro. Um ihren Gewinn zu erfahren müssen sie einfach folgende Nummer anrufen 01 90 8 … 01 90 8 … und noch einmal diese wichtige Telefonnummer für sie: 01 90 8 …

Was denken die sich eigentlich dabei, wenn sie so ein Tonband einen anrufen lassen?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

14 Antworten zu „Eine wichtige Nachricht für sie!“

  1. Avatar von DirtyHarry

    Oh Mann, wieder einen erwischt! Jaaa!

  2. Avatar von Sebbi

    DU WARST DAS??!?!?!?

  3. Avatar von Plasma

    Er ist halt nicht umsonst der dreckige Harry ;-) Ähm, du bist aber nicht zufällig mit Herrn Vijnfoord verwandt, verschwägert, oder sonst irgendwie?!

  4. Avatar von DirtyHarry

    Vijnfoord? Das ist doch der schwedische Besitzer der Firma…
    Nein, nicht schon wieder!

    @Sebbi: Nein, die Nummer gehört leider nicht mir :-).
    Aber vielleicht sollten wir da einsteigen? Einmal ein Band besprechen, ordentlich spammen (das macht ja ein bot für uns) und für Monate kassieren und kassiern! Traumjob, oder?
    Kennt ihr eine sexy Stimme die die Leute möglichst lange in der Leitung halten könnte? :-)

  5. Avatar von
    Anonymous

    Das ist der holländische Harry, von dem man bereits nach kurzem googeln ja sehr interessante Sachen lesen kann.

    Eine sexy Stimme kenn ich :-) Falls der schwäbische Akzent nicht stört ;-)

  6. Avatar von Plasma

    Das ist der holländische Harry, von dem man bereits nach kurzem googeln ja sehr interessante Sachen lesen kann.

    Eine sexy Stimme kenn ich :-) Falls der schwäbische Akzent nicht stört ;-)

  7. Avatar von Plasma

    F*ck Junkbuster, der wirft immer meine Cookies weg! Sebbi, lösch den anonymen da oben bitte mal ;-)

  8. Avatar von DirtyHarry

    Sebbi löscht doch keine Kommentare!!!

  9. Avatar von Plasma

    Also er vielleicht nicht … aber ich bin root, ich darf das :twisted:

  10. Avatar von Sebbi

    Ich hab backups ;-)

    lass deine cookies halt drin … firefox filtert die doch schon da brauchts doch nicht noch ne extrainstanz

  11. Avatar von Plasma

    Ich würd sie ja auch gern drinlassen, aber dieser Punk/Junk/wasweißich Buster schmeißt ja alles raus was ihm ned gefällt. Webwasher ist viel besser und vor allem schneller, aber die Linuxversion ist ja leider schon sowas von veraltet …

  12. Avatar von DirtyHarry

    bow before me, for i am root!

  13. Avatar von Sebbi

    root zu sein ist keine besonders tolle Sache … roots haben keine Fans ;-)

  14. Avatar von Plasma

    Die Leute von alt.de.sysadmin.recovery haben auch keine Freunde, außer sich selbst ;-)