Explosion bei London

Das sind schon beeindruckende Bilder, die man seit gestern sieht. Ein riesiges Öllager in England steht in Flammen und man kann nichts dagegen tun.

Hempstead 1

Hempstead 2

Für mehr Bilder -> weiterlesen

Hempstead 3

Hempstead 4

Hempstead 5

Hempstead 6

Hempstead 7

Quelle: Spiegel, Flickr


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „Explosion bei London“

  1. Avatar von Cappellmeister

    Das ist ja lustig!
    Das 2. Bild, das du zeigst ist eine Fotomontage :)
    Das Original scheint hier zu sein: http://news.bbc.co.uk/1/shared/spl/hi/pop_ups/05/in_pictures_buncefield_fuel_depot_blast/html/3.stm
    Warum sollte man den Polizisten rausretuschieren? Passt der nicht ins Bild?

  2. Avatar von Cappellmeister

    Hey?!
    Warum kann man jetzt schon den Artikel für den 3.1.2006 anklicken? Kommt zwar nix, aber jetzt interessierts mich schon was vor 8888 Tagen war! Bist du da auf die Welt gekommen? :D

  3. Avatar von Cappellmeister

    Dann bin ich genau 9199 Tage alt :)
    Hab ich schon erwähnt, dass ich mich richtig auf KING KONG freu!?

  4. Avatar von Sebbi

    Jepp … steht auch beim Original dabei.

    Und ja … da werde ich 8888 Tage alt … komisch, dass man das schon sehen kann. Dummes Plugin … *HUGH* … KING KONG!!!

  5. Avatar von Frank
    Frank

    Der teuerste Film aller Zeiten, wie lange ich den schon nicht gesehen habe!
    Die Bilder sind krass, ja. Shit happens.

  6. Avatar von DirtyHarry

    King Kong soll richtig gut werden!!! Hab heute ein Review in der Zeitun gelesen…

    Und der Brand in London ist auch bald aus, soviel ich weiß.

  7. Avatar von Plasma

    Für manche Leute sollte man hier echt ne Edit-Funktion einbauen. Ts ts ts …

  8. Avatar von sebbi f.

    hätschwohlgern das ich was schreib was???
    mach ich aber nicht!!!!