Einsamkeit

Warum kommt im Radio eigentlich dauernd so schnulzige Musik, die den oder die Liebste(n) besingt? Das ist soooo unfair gegenüber uns Singles! Haben wir nicht schon genug zu leiden? Macht weg die Musik und spielt härteres …

Push the button!


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

25 Antworten zu „Einsamkeit“

  1. Avatar von Goodspeed

    Das ist genau der richtige Zeitpunkt, um zu erwähnen, dass ich nächstes jahr mein zehnjähriges habe….

  2. Avatar von Goodspeed

    Ha, ich habe vor drei Posts meinen 100.ten Kommentar geschrieben. Kriegt ma da keinen Preis?

  3. Avatar von Sebbi

    Ganz falscher Zeitpunkt! Ganz falsch! Damit gibt’s auch keinen Preis ;-)

  4. Avatar von Plasma

    [Standardtext für Boohoo-Ich-bin-immernoch-Single-Postings]

    ;-)

  5. Avatar von Beo

    Wie Josephine immer sagte: Heul doch!

    ;)

  6. Avatar von Kathi
    Kathi

    eine prä-valentins-depression?!

  7. Avatar von Goodspeed

    Sebbi hört meiner Meinung nach ganz klar den falschen Radiosender.

  8. Avatar von Sebbi

    Wer redet denn hier von Depression? *heul*

  9. Avatar von DirtyHarry

    My finger… is on the button… GALVANIZE!
    Wie auch immer.

    Da hast du schon recht mit den Textinhalten…

    Da musst du halt auf den krassen Gangster Rap umsteigen ey, das is voll hart Alter, weist du, da singen die so derbe Texte, weist du…

    Kanns auch nicht sein.
    Vielleicht find ich eine nette playlist mit liebesfreien Songs… mal sehen…

  10. Avatar von Sebbi

    Eigentlich meinte ich das Lied von den Sugababes :-)

    Auf MTV kommt gerade 50 Cent … was für ein Waschlappen … unter einem harten Rapper stelle ich mir was anderes vor *zurück zu Rammstein*

  11. Avatar von Kathrin
    Kathrin

    ach sebbi. freu dich einfach auf unser date. also mir hilfts ;)

  12. Avatar von Albus
    Albus

    Du hast Kummer wegen „Push the Button“?
    o k a y …

  13. Avatar von Yves Goergen

    Push the Button is ja soo ein hässliches Lied. Und ein paar andere aus dem heutigen Radio auch. Ich hör daheim oft nur noch eigene Jukebox, kein Radio. Und „Bayerns bester Musikmix“ ist genau das Gegenteil! Auch wenn der Sender sonst ganz ok ist.

  14. Avatar von Plasma

    Recht hat er. Was heutzutage im Radio kommt stufe wirkungsmäßig ich direkt hinter dem Reichspropagandaministerium ein. Im Büro hört immer irgendwer den Webstream von Antenne Bayern, und wenn dieser dumme Pimp von Nils mit seinem Dings Bums mich noch einmal nervt dann laufe ich Amok!

  15. Avatar von DirtyHarry

    Horcht halt mal FM4.
    Gibts auch als Stream auf fm4.orf.at
    (Fast) Gar kein mainstream!!

    Ich kannte das Sugababes Lied nämlich gar nicht :-)
    Drum auch das mit den Chemical Brothers…

  16. Avatar von Albus
    Albus

    Ich empfehle AFK Max. Ebenfalls kein Mainstream, dafür schöne laute und harte Musik bei Rocking Radio. Nur die Moderatoren sind manchmal ein wenig … naja.

  17. Avatar von Sebbi

    Ich empfehle Chronix Aggression (Webstream) für die ganz harten und sonst klassische Musik. Orchestermusik oder Klavierkonzerte sind eindeutig am entspannendsten und zeitlos.

    Sagt mal, warum geht ihr eigentlich bei gerade diesem Thema so ab? Kommentar nach Kommentar. Alles einsame Herzen da draußen? Haha :-)

  18. Avatar von Plasma

    … urfränkisch? ;-)

    Das mit den Chemical Brothers müsst ich dann erstmal unserer Grafikerin verticken, die hat die Macht über die einzigen Aktivboxen in diesem Zimmer. Zum Glück hört sie aber auch gern mal was gitarrenlastiges und aktiviert das dumme Webradio nur bei der akuten Faulheit sich was anderes zu suchen.

    Coppelius hilft! :-)

  19. Avatar von Kathi
    Kathi

    Ihr seid ja so harte Männer, wahnsinn!
    Aber ich wette 90% von euch haben minimum 1-5 Kuschelrocks auf ihrem Rechner und hören die auch!

    Steht doch endlich dazu!

  20. Avatar von Albus
    Albus

    Aber natürlich. Es gibt auch schöne (und schnulzige) Liebeslieder. Aber manchmal will Mann (und sicher auch Frau) einfach mal was lauteres.

  21. Avatar von Cappellmeister

    Wir sind hart! Nach außen wie nach innen! *Roooaaaar!*
    (glaubt eh keiner…)

  22. Avatar von Plasma

    Was die Kathi schon wieder für Probleme hat :-P

    Wozu Kuschelrock wenns noch viel bessere Musik für die ruhigen Momente gibt? Immer dieser abgedroschene 80er 90er Softpoprock, da kriegt man doch irgendwann im richtigen Moment keinen … Appetit auf’s Dessert!

    Aber klar, nur weil wir die Radiomusik nicht mögen und zufällig ein Y-Chromosom besitzen muss hier gleich wieder mit Vorurteilen gespuckt werden. Ach … von manchen Leuten erwartet man ja schon nichts anderes mehr ;-)

    *nerv*

  23. Avatar von Sebbi

    Ich habe keinen Kuschelrock auf meinem Rechner, wohl aber klassische Musik und die ist deutlich besser … nicht umsonst hört man bei Apocalypse Now im entscheidenden Moment den „Walkürenritt“ *g*

  24. Avatar von Goodspeed

    Wenn es um Klassik geht, empfehle ich die Soundtracks von „Pirates of the Carribean“ und „HDR“

  25. Avatar von DirtyHarry

    Ich empfehle Chopin. Mein Lieblings-Klassiker!