Schmerzen

Heute tut mir alles weh. Am linken Ellenbogen ist wohl ein Nerv eingeklemmt, das linke Knie schmerzt bei Bewegung nach links oder rechts, meine Handgelenke fühlen sich ausgerenkt an, einige Finger haben ein leichtes Kribbeln, doch das alles ist nichts gegen den Muskelkater, den ich am Bauch habe :-) … man sollte meinen das merkt man nicht, aber heute ist ein so lustiger Tag und immer wenn ich lache, nunja … böse! Ich hoffe das alles ist wie üblich in ein bis zwei Tagen weg …

Große Schmerzen hätte es wohl auch gegeben, wenn ich heute länger auf die riesige Schafherde im Dorf gestarrt hätte. Das war sehr irritierend im Auto und da bin ich doch glatt auf die Gegenspur gefahren. Was machen Schafe im Winter auf einer Wiese direkt vor dem Supermarkt? Wo kommen die her? Sachen gibt’s … aber wir alle wissen ja: wenn ich in einen Pool springe werde ich nicht nass, sondern das Wasser Sebbi! So long!


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

10 Antworten zu „Schmerzen“

  1. Avatar von Yves Goergen

    Und Schafe hast du also auch noch gesehen… Also ich denk ja, das wird alles besser, wenn dich mal jemand richtig „rumwirbelt“. Kannst aber auch einfach mal nen felsigen Abhang runterrollen, vielleicht hilft das auch. ;)

  2. Avatar von DirtyHarry

    Unser Chuck „Sebbi“ Norris… :-)

  3. Avatar von Kathi
    Kathi

    Wärst mit in Himmel und Huhn gegangen! Du hast echt was verpasst!!!

  4. Avatar von Cappellmeister

    Der Film war wirklich richtig richtig luuuuuustisch!
    Und der 3D-Effekt! Scheeeee!

  5. Avatar von bonsay
    bonsay

    Nach 3 Tagen immer noch schmerzen….
    Du wirst kein Chuck Norris…

  6. Avatar von Sebbi

    Es reicht mir eigentlich schon, wenn ich nicht nass werde. Aber natürlich hast du recht, drei Tage lang kein neuer, nichtssagender Blogeintrag ist natürlich nicht hinnehmbar :-)

  7. Avatar von bonsay
    bonsay

    Ja, wie wäre es denn zum Beispiel mal mit dem Pink Panther Review, oder auch nur deine 1.Presse-Vorführung?

  8. Avatar von textro

    Dass das Wasser sebbi (Kleinschreibung!) wird, ist echt genial. Sonst gar nicht so dein Stil. :-)

  9. Avatar von Sebbi

    Ich habe keinen Stil. Ich bin stilfrei. Absolut! Aber danke für das Kompliment ;-)

  10. Avatar von Plasma

    Stil-frei oder stil-los?