DJ Unity

Interessanter Abend. Herr Cappell hatte auf seinem Blog eine Eintrittskarte für „DJ Unity“ im E-Werk Erlangen verlost. Nun, wir waren da und sonst waren anfangs eigentlich nur junge Mädels da, die auf diese Art von Musik voll abgingen. Man fühlt sich quasi an Musikvideos erinnert. Im Hauptsaal wurde eher Richtung Hip Hop gemixt und oben mehr oder weniger House … eher weniger. Naja, es war zumindest interessant, wenn auch nicht sonderlich gut besucht.

Und ich weiß ich bin kein besonders attraktiver Tänzer … aber da kommt dann so ein Hippeldihopper daher und meint ich tanze wie eine Sonnenblume und er zeigt mir jetzt mal die Basics. Ehrlich … da fühlt man sich wie beim Datedoktor (Hitch). Arme hoch, Schulterbewegung, Beinchen hin und her und Kopf unten halten … oh je … naja, das war da auch nicht so toll, aber das war sehr amüsant. Und auch die Flucht vom Andy vor seiner hübschen Verfolgerin :-)
Freu ich mich wieder auf rockigere Musik! Mal sehen wie Sportlandfasching wird *g*. Eine SM Area ab 21 :-) … hui!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

7 Antworten zu „DJ Unity“

  1. Avatar von Cappellmeister

    Bitte bitte bitte, halte in Zukunft Blickkontakt mit mir, wenn ich wieder eine Rettung brauchen sollte.
    Das war ja nicht mehr feierlich! Die hat mich mit ihren schmachtenden Blicken fast vergewaltigt!

  2. Avatar von Frank
    Frank

    Sebbi, die Sonnenblume!

  3. Avatar von Cappellmeister

    Gott sei dank hat er ihn nicht damit angemacht, er sein ein Gänseblümchen :)

  4. Avatar von Plasma

    Was denn, du kneifst vor weiblicher Zuneigung? Was läuft hier falsch?

  5. Avatar von Christoph
    Christoph

    War das die oben aus der Techno Area ?

  6. Avatar von Sebbi

    Jepp … die „hübsche“ aus der Techno Abteilung :-)

  7. Avatar von Cappellmeister

    Mir wird schlecht, wenn ich dran denken muss… *würg*