Plasma bloggt wieder

plasmacx.jpg
Seit nunmehr 3 Wochen bloggt einer meiner eifrigsten Kommentatoren, Plasma, wieder auf seinem eigenen Blog, www.plasma.cx. Das ist so toll, dass ich das extra erwähnen muss :-)

P.S.: Ein Glück ist schreiben kein Problem, wenn man erklältet ist :-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „Plasma bloggt wieder“

  1. Avatar von Plasma

    Das ist so toll, dass es dafür extra einen seelischen Arschtritt brauchte :D

  2. Avatar von Steffi

    :) Und ich dachte immer, ich hab nen Knall…

    Sag mal Sebbi, die Käfer da, in einer eindeutigeren Pose gabs die nicht mehr oder?

  3. Avatar von Goodspeed

    Hehe, Steffi denkt immer nur an das eine. Das sind doch, ganz klar, Kinderkäfer, die Huckepack spielen. Oder?

    Sebbi: Mehr Schleichwerbung ging nicht mehr, oder?

  4. Avatar von Sebbi

    Da stand das Theme hätte ein „Esteregg“. Kann ich ja nicht vorher wissen was das ist … aber ich find die Ladybugs toll :-)

  5. Avatar von Plasma

    Äh moment, wer knallt jetzt hier? Ich sehe nur die Käfer, die sich knallen.

  6. Avatar von Goodspeed

    Ladybugs? Auch noch lesbische Käfer(innen)…

  7. Avatar von Steffi

    :) Ach so ist das…Huckepack…

  8. Avatar von Sebbi

    Die heißen halt „Ladybug“, dafür können die doch nichts … obwohl lesbisch ja schon irgendwie geil ist :-)