Denglish

Verkomme ich eben auch zu einem Lustige-Videos-Post-Blog … nein, eigentlich habe ich das nicht vor, aber das hier ist einfach göttlich. Corporate Bullshit vom feinsten … da machen wir mal gleich ganz vertikal Business miteinander! :twisted:


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Denglish“

  1. Avatar von Plasma

    Als ehemaliger Dreiviertel-BWLer kann ich mich da gleich doppelt drüber totlachen, weil in meinem geliebten :twisted: Studiengang wirklich andauernd mit solchen Phrasen gedroschen wurde. Teils sogar ohne Erklärung, was das jeweilige Geschwalle nun zu bedeuten hat.

    Und erinnert sich jemand an den einen Kommentar von mir vor etwa einem Jahr, wo ich ein paar Klausurfetzen zu besten gegeben habe? Ich glaube das war anlässlich des Geburtstages vom Herrn Marquis d. S. ;-)

  2. Avatar von Stefan

    LOL mehr brauch ich da gar nicht dazu sagen. ;-)

  3. Avatar von Frank
    Frank

    Ich finde übrigens die schwarze Navi-Leiste und den Kopfteil (wo „Sebbis Blog“ einsam drinnen steht) zu dunkel. Gibts da nicht frühlingshafteres?

  4. […] Ich hab neulich an mindestens zwei Stellen über eine Umfrage gelesen, bei der rauskam, dass Denglisch bei Studenten gar nicht gut ankommt und viele es eher schätzen, wenn die Deutschen äquivalenten Begriffe benutzt wird. […]