Ich bin wieder zurück!

Zu viele Mails, Computer bedienen fällt schwer, zu viele Nachrichten, und und und … ich habe gehört hier ist der Frühling ausgebrochen? Mal testen morgen :-)

Interessante Kommentare gab er hier in meiner Abwesenheit. Ich verrate keine Lost Staffel und ich habe auch alle weiteren automatischen Nachrichten gelöscht, die heute noch kommen sollten. War zwar witzig, aber irgendwie auch nicht, wenn ich eigentlich schon zu Hause bin … mehr irgendwann … gute Nacht (9:50 Uhr losgefahren, 11:30 Uhr am Hafen, 13:30 Uhr legte das „Floß“ ab, um 17:30 Uhr legte es wieder an und 10,5 Stunden später sitze ich hier) …


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Ich bin wieder zurück!“

  1. Avatar von Andrea
    Andrea

    Willkommen daheim! :-)
    Ich hoffe der Urlaub war schön…schöner als deine creative story.
    Bis bald!