Umfrage: Wenn ich eine Zeitmaschine hätte, würde ich …

Am Anfang meiner WordPress Zeit (April/Mai/Juni 2004) hatte ich ab und zu mal Umfragen, vielleicht erinnert sich ja noch jemand daran. Diese Umfragen gibt es jetzt wieder. Die aktuelle Frage lautet „Wenn ich eine Zeitmaschine hätte, würde ich …“ irgendetwas tun … was, das möchte ich von euch wissen. Mal sehen ob das Democracy Polls Plugin tatsächlich macht was es soll: unkompliziert Umfragen erstellen und euch die Möglichkeit geben Antworten hinzuzufügen, wenn ihr mit der Auswahl unzufrieden seid :-)

Ich lasse eine Umfrage jeweils ungefähr eine Woche (oder auch länger) stehen und weise natürlich gesondert auf neue Fragen hin, aber man kann die aktuelle und alle alten Umfragen immer auch oben durch den Link „Umfragen“ in der Navigation anschauen.

Ich bin gespannt was ihr machen würdet …


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Umfrage: Wenn ich eine Zeitmaschine hätte, würde ich …“