Sommereinbruch?

Und kurz darauf
Sommer?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

10 Antworten zu „Sommereinbruch?“

  1. Avatar von Plasma

    Wärs möglich ein bißchen von dem blauen Himmel Richtung Südosten zu schicken? Danke!

  2. Avatar von Cappellmeister

    Scheiße ist das kalt hier!

  3. Avatar von Sebbi

    Wahrscheinlich gibt es von Donnerstag auf Freitag Bodenfrost … und das war’s dann mit Fahrrad fahren … bibber

  4. Avatar von Plasma

    Weißt du denn wo dein (Leih-) Fahrrad momentan steht?

  5. Avatar von sabrina
    sabrina

    Kalt ist immer noch besser als nass….

  6. Avatar von DirtyHarry

    Was? Der Himmel ist blau??? Ich dachte der hätte jetzt auf permanent grau umgestellt.

    Vorhin hatte es grad mal heiße 13 Grad, jetzt sinds gottseidank schon wieder 12.

  7. Avatar von Daniel

    Mann, was würde ich in der fränkischen Arktis grad für 12 Grad geben… ;-)
    Wetter is momentan irgendwie wie Jekyll und Hyde, wird bestimmt ein „heißer“ Berg und ne „heiße“ WM…

  8. Avatar von DirtyHarry

    Ah keine Sorgen, die 12 sind auch nicht konstant. Sind gerade wieder auf einem 11 Grad hoch nach einer langen 10 Grad Phase. Wunderbar so was.
    Vorhin war ich mal mit dem T-Shirt vor der Tür. Es ist wahrlich kaum zu glauben.

    Wer hocherotisierendes Bildmaterial sehen will, sieht sich den Wetterbericht für die nächste Woche bei mir an. Ich kann mich entscheiden zwischen Regen und viel Regen. Eventuell auch extrem viel Regen. Geil!

  9. Avatar von Sebbi

    Und dabei hatte ich diesen Beitrag extra geschrieben damit es tatsächlich wieder Sommer gibt. Vor drei Wochen war es so wunderschön … verdammt noch mal. Die nächsten 12 Tage dürfen einfach nicht so ein Pisswetter haben … ich hole mir morgen den Tod … und am Wochenende erst …

  10. Avatar von Sebbi

    6,8 Grad hat es hier momentan …