Deutschland gegen Polen

War das ein Spiel! Bei einer unglaublichen Hitze wollte einfach kein Ball im Tor landen. Bei der Doppellatte wurde es sogar der Kanzlerin zu viel. Haben wir sie jemals so gesehen? Doch dann folgte in der 91. Minute auf den allerletzten Drücker doch tatsächlich noch das ersehnte Tor. Prima, Deutsche Mannschaft! Ihr macht das richtig gut zur WM im eigenen Lande!

P.S.: www.torhuetende-feldspieler.de (für eine ungläubige junge Dame)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

10 Antworten zu „Deutschland gegen Polen“

  1. Avatar von Frank
    Frank

    Welcher Amateur wollte dir denn weismachen, dass ein vom Platz gestellter Torwart nicht ersetzt werden darf? :)

  2. Avatar von Plasma

    Ach, über sowas habt ihr also da hinten in der Ecke getuschelt!

  3. Avatar von Andrea
    Andrea

    Ok, ich sehs ja ein…..

  4. Avatar von Sebbi

    Tja Frank, welcher Amateur hat mir denn gestern erzählt, dass zuerst die geschossenen Tore und dann die Tordifferenz zählt? Es ist genau andersrum!!!

  5. Avatar von Andrea
    Andrea

    Und Klinsmann kann sich selbst einwechseln…..

  6. Avatar von Frank
    Frank

    Das weiss ich mittlerweile auch, ist aber egal. Wir sind weiter und werden Weltmeister!
    schland!

  7. Avatar von Cappellmeister

    Schöne Momente der Torwärtergeschichte gibts bei youtube. (Wenn Torwärter Tote schießen)

    Eine Ähnliche Diskussion hatte ich mit der Sabrina über gelbe Karten. Und sie hatte Recht! 1:0 für sie!

  8. Avatar von Plasma

    Tote schießen? Ist das nicht ein bißchen unsittlich?

  9. Avatar von Sebbi

    Beim Vorbereitungsspiel Columbien gegen Polen gab es ein solches Tor von einem Torwart :-) Schuss über das ganze Feld *g*