Regenschauer

Spiegel.de schreibt:

In Nürnberg war zuvor die Public-Viewing-Veranstaltung auf dem Festplatz wegen einer Unwetterwarnung vorübergehend geräumt worden. Wie die Polizei berichtete, verließen die rund 500 Gäste kurz vor 17 Uhr auf Aufforderung der Veranstalter das Gelände. Die Großleinwand wurde eingezogen und Planen abgebaut. Nach einem kurzen Gewitterregen ohne Sturm konnte das Fanfest nach 18 Uhr fortgesetzt werden.

Kurzer Gewitterregen? Das war doch 20 Minuten lang eine Wand aus Wasser!?!?!

Nürnberger Hauptmarkt


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Regenschauer“

  1. Avatar von Plasma

    Jo subba, in den 20 Minuten bin ich vom Auto zum Festplatz gelaufen. Danach konnte ich meine Knochen auswringen, aber zum Glück wurde es danach wieder warum und windstill, sonst würde ich wahrscheinlich in genau diesem Augenblick mein letztes Röcheln von mir geben!

  2. Avatar von Plasma

    WARM und windstill … god damn it ;-)

  3. Avatar von DirtyHarry

    Hättest du dich nicht korrigiert, hätt ich den Fehler nicht bemerkt. Bemerkenswert…

  4. Avatar von jirjen?!

    Samstag war doch bestes Wetter?! ;)