Deutschland gegen Schweden

Blitzkrieg? Waren das schnelle und fantastische Tore. Hier spielt der (nächste) Weltmeister gegen den „Ge-Heim-Favorit“ (Béla Réthy) und es macht einfach nur Spaß es mit anzusehen :-)

2:0 zur Halbzeitpause! Ole Ole! Und dazu spielt Schweden nur noch zu zehnt …

… und versemmelt einen Elfmeter nach dem Abendessen! Ole Ole!

Viertelfinale Ole Ole! Wo schaut ihr es am Freitag an?


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

2 Antworten zu „Deutschland gegen Schweden“

  1. Avatar von Steffi

    Natürlich im Fandorf…da war gester trotz der Megahitze subba Stimmung…da will ich noch mal hin…hab jetzt auch ne Fahne… ;)

  2. Avatar von Matthi
    Matthi

    Jo war ein Hammer Spiel wenn die so spielen dann können die echt Weltmeister werden….. aber Argentinien wird echt noch ein schwerer Gegener aber wir packen das…..
    ich werde Freitag wieder in Dortmund sein der ganze Pott flipp aus alle sind Fussball verrückt und wenn die deutschen gewinnen dann kommse mitm auto im Pott net mehr weit…… :)