Letztes mal Kuttner

Nächsten Donnerstag kommt das letzte Mal Kuttner. Dienstag ist nicht, weil MTV wird 25 … man, ich hab die Nachtswiederholung immer gern gesehen. Also nicht verpassen, könnte historisch werden mit Roger W. als Gast :-)

btw: Bela B. gab bekannt, dass er sich von seiner Band getrennt hat und jetzt mit einer neuen namens Bingo Wings zusammen arbeitet. Ich find über die nix, aber klingen ok … frisch gegründet?

„Ich bin April, dein 3D Handy Luder“ …


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

9 Antworten zu „Letztes mal Kuttner“

  1. Avatar von jirjen?!

    Die Bingo Wings sind nix anderes als „Los Helmstedt“, mit denen die Tour angekündigt wurde.

    Im Wesentlichen sind das die beiden Filmmusiker, mit denen er am Album gearbeitet hat und Danny Young von Gluecifer am Schlagzeug.

  2. Avatar von Sebbi

    Sicher? Haben die sich also nur umbenannt?

  3. Avatar von jirjen?!

    Laut dem Gebrabbel bei einer Loverboy-Aufnahme der ersten Single ist es so.

  4. Avatar von Plasma

    Ich versteh das aber jetzt nicht falsch, oder? Herr Felsenheimer spielt immer noch bei den Ärzten? Oder?!?

  5. Avatar von Sebbi

    Ja natürlich. Ich meinte für sein Soloalbum. Da brauchte er ja auch eine Band und von der hat er sich getrennt, dachte ich. Aber scheinbar nur eine Umbenennung :-)

  6. Avatar von Plasma

    Kommt das nur mir so vor oder stinkt das nach PR-Wirbel? Der BigMac ist tot, lang lebe der BigMac.

  7. Avatar von Herr Kraus

    also in der besagten kuttner sendung ham der sven und der bela meines wissens nach über Los Helmstedt rumgestänkert und bela sagte er hätte sich von ihnen getrennt (u.a. weil sie inkompetent wären) und würde nun mit den Bingo Wings zusammenarbeiten, thats it mädls!

  8. Avatar von jirjen?!

    Nebenbei sollte man ihn sowieso nicht alles abnehmen. In einer Europa-MTV Sendung wurde er die ganze Zeit mit Gromek betitelt, weil er sich am Anfang so vorstellte und auch sonst erzählt er mal gerne einen Horst. ;)

  9. Avatar von jirjen?!

    Wo ist denn hier der Edit-Knopf…
    ihn=ihm und „einen Horst“ = „einen vom Horst“…