Fidel Castro top fit im Trainingsanzug

fidelercastro.jpg

Fällt jemandem was auf? Auffällig westlich gekleidet, der Kommunist, und eigentlich ist die kubanische Flagge doch etwas rotes auf blauen Streifen und nicht wie die Flagge eines ganz bestimmten anderen Landes etwas blaues auf roten Streifen ;-)

Quelle: Spiegel Online

7 Gedanken zu “Fidel Castro top fit im Trainingsanzug

  1. Der Trainingsanzug mag ja noch durchgehen, aber das weiß der Zeitung und die Druckqualität sind so atemberaubend gut, dass es schon wieder geshoppt sein muss!
    Lass die Gerüchte mit dem schwarz/rot der Tageszeitung auf eine Vorausgabe zurückzuführen, aber das Bild kann so einfach nicht sein!
    Das Papier hat kaum Zeichnung, keine Schatten – gar nichts. Sowas gibts im echten Leben nicht.

    Wie macht man das eigentlich bei einem ablebenden Staatschef? Schießt man kurz vor seinem Tod wöchentlich Bilder mit Pseudozeitungen in der Hand? Beim Arafat wars ja ähnlich. 5 Monate tot und trotzdem irgendwie medial am Leben erhalten.

    Jetzt gibts nicht mehr nur gehirntot sondern auch medientot. :D

  2. Übrigens, trau niemand, auch keinem Blogger:

    Ich hab gestern das Bild bei heute.de oder so ähnlich gesehen, da hatte der Jogginganzug-Castro sehr wohl seine Altersflecken im Gesicht, deren Fehlen die beiden Blogs da oben auch als Beweis anführen wollen.