Keine Freunde

Das Studiverzeichnis sagt wie’s ist: Du hast keine Freunde!

keinefreunde.jpg

Hätte man auch etwas freundlicher ausdrücken können ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Keine Freunde“

  1. Avatar von Joerg
    Joerg

    lol jau – der satz is mir bei mir auch aufgefallen ;)

  2. Avatar von Ratilius

    eine kleine tüte mitleid :-)

  3. Avatar von Christoph
    Christoph

    jetzt hast du zumindest einen Freund ;-)

  4. Avatar von Sebbi

    Wenn die Seite nicht so unerreichbar wäre (vom Erfolg überrumpelt). Deine Einladung konnte ich noch nicht bestätigen.

  5. Avatar von pflanzenwuchs

    Sehr schön. Da scheint das Verzeichnis ja mehr über dich zu wissen als du selbst. Einige Webdesigner haben eben kein Sinn für guten Ausdruck. Wenn man da depressiv ist oder einen schlechten Tag hat, kann einen das schon bedrücken.

  6. Avatar von Sebbi

    Webdesigner? Man schaue sich mal Facebook an und die Ausdrucksweise auf dem StudiVZ Blog. Besonders begabt sind sie nicht :-)