Let’s start the Blogmarathon

Irgendwie habe ich heute eine ganze Menge noch zu schreiben und ich überlege mir gerade, ob ich das gut auf den morgigen Tag verteilen (per Post2Future Feature) sollte, oder gleich alles jetzt schreibe und morgen früh sieht jeder einen riesen Batzen und sonst kaum mehr was. Verteilen :-)

Einiges kurzes für den Anfang:

  • Steffi ist wieder online (und bloggt somit wieder)
  • Ich habe einen Einwegunterwasserfotoapparat beim Kaufhof für 5,49 Euro gekauft
  • http://www.myspace.com/disex (als Merkhilfe und Einstiegspunkt in die verrückte Welt von Myspace … alles Freaks dort … http://www.myspace.com/sebbilein)

Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

6 Antworten zu „Let’s start the Blogmarathon“

  1. Avatar von jirjen?!

    Na, dann bin ich ja auf die Fotos aus deiner Badewanne gespannt ;)

  2. Avatar von Sebbi

    Meine Badewanne das Mittelmeer :-)

  3. Avatar von kathrin
    kathrin

    dann eben heiße bilder aus dem mittelmeer. hauptsache heisssssss ;)

  4. Avatar von Steffi

    SPAAAAAAAAAAAAAM! :) Hey deine MySpaceSeite ist ja echt derb zum Kotzen…igitt. :)

  5. Avatar von Sebbi

    Oh ja … ich passe mich eben an die anderen Myspace Seiten an :-)

    Kathrin, heissss … ok, heisssss kriegst du :-)

  6. Avatar von jirjen?!

    Dein Swimmingpool reicht von Casablanca bis nach Istanbul!
    Das ist ein Mords-Modul! :mrgreen: