Sechster Vortrag Chance 2.0 (Klaus Eck – PRBlogger)

PICT1617

13:45 Uhr: Jetzt hören wir einen Vortrag von Klaus Eck über Weblogs bzw. Corporate Weblogs selbst. Nicht viel neues, als Blogger kennen wir das Medium ja bereits. Wie ich das sehe schreibt auch keiner der anderen mehr so richtig viel .. hmm …

Es ist ziemlich anstrengend so andauernd mitzuschreiben. Ist ja nicht so als ob ich das jemals schon gemacht hätte. Es funktioniert überraschend gut, aber ich kann irgendwie nicht auf die ganzen andere Blogs hier verlinken. Entweder passt es nicht oder die Artikel rauschen nur so vorbei. Wie auch immer, ich sitze zwischen Fabian (www.themenrelevant.de), der uns im ersten Abschnitt mit UMTS versorgt hat, und Andreas (www.cappellmeister.com). Mittlerweile haben wir eine Bodenklappe geöffnet und einen Accesspoint an einen der Ports angeschlossen und es funktioniert unglaublicherweise. Danke NH Hotels! Hinter mir sitzen sehr viele andere Blogger nicht ganz eindeutig zuordbar (ich brauch wirklich mal eine Brille). Aber schaut euch einfach den ersten Artikel zu dem Thema an. Dort sollten alle Blogs verlinkt sein, die ihr Herrchen hierher gesendet haben. Falls ich wen vergessen habe, bitte melden!

Das artet langsam in Spam aus :-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Sechster Vortrag Chance 2.0 (Klaus Eck – PRBlogger)“

  1. Avatar von ND
    ND

    ihr schreibt ja schneller als ich lesen kann…

  2. Avatar von Frank
    Frank

    Sag mal, du hast auch nichts zu tun, oder? :D

  3. Avatar von Sebbi

    Das gilt wohl für euch beide :-)