Trampen nach Nürnberg

Ola und guten Abend! Nach Nürnberg fahren und keinen Plan zu haben wie man an einem Sonntag wieder zurück auf’s Käffla kommt, des is doch mal was. Ziel ist das Loop und vorher natürlich Singstar (natürlich nur um DICH zu ärgern :twisted:) … SOAD und wat weiß ich. Heute wird gerocket! Will noch wer mit? Einfach durchklingeln. Doppelte SchnäpseWIR kommen ;-)

War das nun nicht über Computer oder was? Liebe Leserschaft, verzeiht mir diesen außergewöhnlichen Artikel … bis später dann.

P.S.: Neverball mit Tiltsensor zu spielen macht irre Spaß :twisted: … ich kann mir nun absolut vorstellen, dass Nintendos Wii ein absoluter Hit werden wird!


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

8 Antworten zu „Trampen nach Nürnberg“

  1. Avatar von Steffi
    Steffi

    ….we will. we will rock you…. :) party!

  2. Avatar von Steffi
    Steffi

    plonk? Outet sich da jemand als Heise Forumuser? :twisted: (Sebbi writing)

  3. Avatar von Plasma

    Plonk gab es schon, da schwamm Heise noch in Abrahams Worschdkessel!

  4. Avatar von Steffi

    …aua Kopfweh….Game Over

  5. Avatar von Sebbi

    :crazy:

    Das war lustig … so ein wahnsinnig netter, gut gelaunter und neugieriger Taxifahrer am Morgen, das ist schon richtig fies.

  6. Avatar von Steffi

    …zum Glück konnten wir seiner Schleimattacke rechtzeitig ausweichen…bzw sind immun dagegen… :)