Abstimmen für Lisa Neun

Wir Erlanger müssen zusammenhalten und Lisa Neun wurde für The Bobs nominiert (Best Weblog und Best Weblog Deutsch) … also fleißig für sie abstimmen. Die Auswahlmöglichkeiten bei dieser „Wahl“ sind zwar sehr beschränkt, aber Award ist Award und dann auch noch international … wohoo ;-)

P.S.: Ich wünsch auch Beetlebum ganz viel Glück. Das Blog lese ich sehr sehr gerne, aber wir sind hier doch nun mal in Franken und wir sind egoistisch und helfen nur uns selbst. Vote for Lisa ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Abstimmen für Lisa Neun“

  1. Avatar von L9

    Franken dankt (oöh Wien? Oder Linz?) _ was bin ich heut wieder multipel…

  2. Avatar von Sebbi

    Ich muss mal was über dein BloggERtreffen schreiben und wir müssen unbedingt auch alle neuen Erlanger BloggER anschreiben … vielleicht wird das dann nächstes Jahr auf dem Berg nicht nur so ein kleines Treffen ;-)

  3. Avatar von Joern

    Hab‘ als Franke diesen Blog und damit auch diesen Beitrag zu spät entdeckt und schon für Beetlebum gestimmt :(
    Tja…

  4. Avatar von Sebbi

    Hallo Joern,

    auch in der Kategorie „Bestes Weblog überhaupt“?

    Viva la Franken :-)