Crank – Review

OMG … der Film ist wirklich krank. Der Unterhaltungswert von Jason Statham ist zwar ziemlich hoch, aber irgendwie kommt man nicht aus dem Kino raus und denkt „wow das war mal ein gescheiter Film“. Durchgefallen! 0!

Komisch, bei Imdb 7.0/10 … faszinierend ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Crank – Review“

  1. Avatar von ff

    Ich finde die Szene in Chinatown am beklopptesten :-)
    Bei mir ist er auch durchgefallen…

  2. Avatar von bonsay
    bonsay

    Ich fande ihn schon toll gemacht. Sehr unterhaltend.
    Wenn ich in Rambo gehe erwarte ich ja auch keine Schiller Rezession….

  3. Avatar von Sebbi

    Aber man kann schon einen spannenden Film erwarten. Nicht falsch verstehen, ich fühlte mich unterhalten, aber der Film war einfach nicht gut. Es gibt auch richtig schlecht gemachte Filme, die unterhalten können … you know ;-)