Bilderrätsel

Spiegel Online mal wieder ;-) … finde den Fehler!

spiegel_co2.jpg


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

5 Antworten zu „Bilderrätsel“

  1. Avatar von Mike Schnoor

    Das dazugehörige Bild eines Kernkraftwerkes passt nicht. CO2 wird dort jedenfalls nicht ausgestoßen, sondern feuchte Luft aus den Kühlsystemen.

  2. Avatar von Sebbi

    Das ging ja schnell! Richtig, im Bild sieht man nur Wasserdampf und keinen Rauch bzw. CO2 ;-) Und bei zwei Kühltürmen würde ich auch auf ein Kernkraftwerk tippen, auch wenn da links noch ein Schornstein zu sehen ist.

  3. Avatar von Mike Schnoor

    ;)

    Bei einem Kühlturm hätte ich mich auch gewundert… aber wie gesagt, Kühlturm ist kein Heizkraftwert *G*

    Hast Du den Regex Fehler gefixt? Siehe Kontaktformular… *Abschicken drückt*

  4. Avatar von Sebbi

    Sollte gefixt sein. Und an alle Pluginschreiber da draußen: Fehlermeldungen immer an den Admin einer Seite und nicht an die Benutzer ausgeben, so dass ich nichts davon mitbekomme ;-)

  5. Avatar von Frqnk
    Frqnk

    Aprospros SPON, da gibt es ja jetzt ne neue Sparte!
    http://www.spiegel.de/spam/
    Ganz unten und eindeutig die besten Nachrichten des Tages ;-)