Dead or Alive – You Spin Me Round (Like A Record)

Dieses Freakvideo geht mir nicht mehr aus dem Kopf … grrr Steffi!

Aber es ist ja nicht nur das … auf Youtube gibt es ja zig Varianten davon!

Da wäre z.B. die 2003 Version (ist das wirklich der gleiche Sänger?)

Und unglaublich viel „user generated content“ in der Form von Webcam Tanzeinlagen zur Musik. Ich glaube ich rolle mich den Rest des Tages am Boden vor Lachen :rofl:


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

20 Antworten zu „Dead or Alive – You Spin Me Round (Like A Record)“

  1. Avatar von Cappellmeister

    Aaaaalso :)
    Da hätt ich ja auch noch eine Variante. Aber die ist nicht work safe :D

  2. Avatar von Sebbi

    Du meinst eine der Schockerseiten für Internetneulinge?

    Meatspin.com (VORSICHT, wirklich NICHT WORKSAFE!)

  3. Avatar von bonsay
    bonsay

    Kennt einer die Band die diesen Remix gemacht haben?
    Hört sich ja doch noch nicht schlecht an ;)
    http://www.youtube.com/watch?v=PwwetB1DAQE
    und
    http://www.youtube.com/watch?v=X2YGMoPBXR8

  4. Avatar von bonsay
    bonsay

    Es scheint von „Dope“ zu sein…..

  5. Avatar von Sebbi

    Ja, die neuere Version ist von Dope. Da gibt es diverse AMVs … das mit Naratu ist nicht schlecht!

  6. Avatar von Sebbi

    Aber das Lied gäbe es ja auch noch von Billy Idol, Marilyn Manson, Depeche Mode, Culture Club, Gigi D’Agostino, usw. sogar von Adam Sandler ;-)

  7. Avatar von Plasma

    Gnihihi, Youtube! Abgemahnt, hihihi!

  8. Avatar von Sebbi

    Ich wage zu bezweifeln, dass für diese Videos Gema Gebühren fällig wären. Soll uns Google diese Schmarotzer (Stichwort ich darf CDs nicht kopieren, aber soll trotzdem auf Rohling Abgaben zahlen?) doch ein Kaufen … hier ne Milliarde, dort ne Milliarde und Ruhe ist ;-)

    Oder per Userfriendly Comic: „It dawn the reporter that perhabs google could have bought comedy central for less than what was paid for youtube“ …

  9. Avatar von Ruben

    habt schon recht XD

  10. Avatar von micha
    micha

    ja der pete burns hat sich über die jahre *etwas* verändert :)

    wenn ich den song wo höre muss ich sofort an die frische luft

  11. Avatar von Steffi

    …lol, immer schön an die Choreografie denken…:) bei dem Song mach ich dich sowieso immer fertig…ne der billige Beat und die Klamotten von denen…omg…der Hammer echt, I love it!

  12. Avatar von Steffi

    Boah da krieg ich schon wieder derb Bock auf Singstar (trotz dicker Mandeln)….“you spin me right round…I want you looooooooooooooooooooove…lala I need your loooooooooooooooove….“ echt zu geil. :D

  13. Avatar von micha
    micha

    wenn jeder mensch seine eigene hölle hat dann ist das der soundtrack zu meiner

  14. Avatar von Steffi

    :) Ach Micha, gerade wollt ich schon schreiben, dass mir die Version von Dope voll subba gefällt. Dann darf man sich das wohl net wünschen, ohne Gefahr zu laufen, gelyncht zu werden???
    Aber krass, wie der Sänger sich verändert hat, jetzt sieht er aus wie…Dolly Parton???

  15. Avatar von Steffi

    Kicher, je öfter ich des Video anschau, desto lustiger finde ich das Gezappel…könnte von den Tabletten kommen. Ich glaub, ich adde die bei MySpace zu meinen Freunden. :D

  16. Avatar von bonsay
    bonsay

    Teufelsautreibung! Wir brauchen einen Exorzisten!!!

  17. Avatar von Steffi

    *anderDeckerumkrabbel, dabei denKopfverdreh und wüsteWortebrabbel*

  18. Avatar von sEIGu

    ihr seid einfach zu jung dafür :)

  19. Avatar von Steffi

    Zu jung für Exorzismus oder für die Musik? ;D