Billy Talent werbefrei auf MTV

Am Samstag den 2.12. kommt um 20 Uhr eine Stunde Billy Talent live und ohne Werbung auf MTV (ich nehme an eine Übertragung vom Air&Style in München?). Fans! Anschauen!!!

Nachtrag (20:37 Uhr):
So mal ganz objektiv. Hat MTV da Probleme mit dem Ton oder ist Billy Talent live wirklich nicht so gut … hmm …


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

16 Antworten zu „Billy Talent werbefrei auf MTV“

  1. Avatar von bonsay
    bonsay

    Pah, live….
    Im Olympia-Park, das ist Live!

  2. Avatar von Plasma

    Bei dem Wetter? Nääh!

  3. Avatar von JohnPower
    JohnPower

    Ist von der Campus Invasion:

    „Jetzt gibt’s auf die Mütze. Denn derzeit gibt es wohl kaum eine Band, die so dermaßen rockt wie Billy Talent. Lange galten sie als Geheimtipp, dieses Jahr erleben wir ihren Durchbruch. Wir zeigen euch ihr gnadenlos gutes Set von der Campus Invasion 2006.“ (tvinfo.de)

  4. Avatar von Sebbi

    Ich glaube nicht, JohnPower. MTV wirbt damit, dass es eine Live Übertragung aus dem Müncher Olympiastadion sei, wo sie auch tatsächlich heute Abend auftreten.

  5. Avatar von Conni
    Conni

    Hat jemand vor aufs Konzert zu gehn?

  6. Avatar von Sebbi

    Ja, das habe ich. Ich denke Frankfurt am 24.2.07 wäre am nächsten, oder? Hast du auch vor dort hinzugehen?

  7. Avatar von Conni
    Conni

    Ich werd nach Freiburg gehn, weil da meine Oma und Verwandschaft wohnt und dann verbinde ich das.
    Ist ja leider alles etwas weit weg.

  8. Avatar von bonsay
    bonsay

    Hey, das Konzert war genial!
    Es hat zwar schon um ca. 19:15 angefangen und deswegen hat MTV es wohl leicht verzögert gezeigt, aber der Ton war wie es live zu erwarten war… ;)

  9. Avatar von Plasma

    Wie war es denn zu erwarten?

  10. Avatar von bonsay
    bonsay

    Er reichte nicht an die Tonstudio-Aufnahmen heran. Aber dafür geht man ja wie schon gesagt nicht auf ein Konzert.

  11. Avatar von Plasma

    Wer hat das denn gesagt?

  12. Avatar von Kathrin
    Kathrin

    hab nach mehreren live-aufnahmen die ich von ihnen gehört/gesehen hab beschlossen, nicht aufs konzert zu gehen. sind live ja noch schlimmer als panic! at the disco. und das ist schwer !

  13. Avatar von Sebbi

    Das denke ich fast auch, Kathrin ;-) Aber eigentlich ist jedes Lied ihres zweiten Albums absolut genial und auch wenn sie eine Studioband seien sollten (ich habe nur die vermurkste Aufnahme von MTV gesehen), so würd ich doch gerne mal live sehen wollen :twisted:

  14. Avatar von Conni
    Conni

    konzerte machen halt einfach spaß, so genau wie zu hause hört man am konzert eh net hin .. sympathisch scheinen se ja auch zu sein. erhoffe mir in freiburg einen nicht allzu großen saal .. ne sache, die gegen frankfurt spricht, wie ich finde.

  15. Avatar von Dini
    Dini

    mir ist es eigentlich egal wie sie life sind wenn man ein echter fan ist dann ist es einem egal und verteitigt die band also hört auf so über sie zu schreiben schreibt doch mir:www.inode656442@inode.at lg dini

  16. Avatar von Slawa
    Slawa

    Billy Talent ihr seit vool cool ich freu mich schon auf euren Konzert macht weiter so !!!!!